Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Chleo:Du meintest, dass Du in Therapie warst? Meines Erachtens, bist Du nicht vollständig drüber weg und vermute dass Du noch der alten gemeinsamen Zeit ...
Zitat von Zoras-Secret:Ich bleibe bei mir und meinem Leben. Ich möchte mich auch von dem distanzieren was er mir alles sagte.
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:es ist kein normaler Exfreund angekrochen. Es war mein EXMANN. Eine Ehe ist ja dann nochmal etwas anderes. Zumindest für mich. Es war der Mensch, mit dem man geglaubt hat alt zu werden. Und er ist der Vater meines Kindes.
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich auch so, und kann dich sehr gut verstehen. Du tust jetzt dennoch das richtige für dich/euch, der Exmann ist einfach unter den völlig ...
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Elfe11:Du hättest ihm gar nicht darauf antworten sollen... Er ist sentimental. Er erzählt dir seine Gefühle... Er offenbart sich dir! Er denkt nach über ...
thegirlnextdoor
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, man kann es so nicht stehen lassen, wenn man wegen eines gemeinsamen Kindes noch Kontakt haben muss. Du hast es genau richtig gemacht - ...
PetraLustig
Zitat von PetraLustig:Mehrere Jahre für eine mögliche Wiedervereinigung? Echt jetzt? Verschenkte Lebenszeit auf allen Ebenen. So toll kann kein Mann sein, es sei denn man ist emotional völlig abhängig.
thegirlnextdoor
Zitat von PetraLustig:Mehrere Jahre für eine mögliche Wiedervereinigung? Echt jetzt? Verschenkte Lebenszeit auf allen Ebenen. So toll kann kein Mann sein, es sei denn ...