thegirlnextdoor
- 15561
- 3
- 38146
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:denn er wird sie nicht verlassen.
Zitat von Zoras-Secret:Womöglich liebt er sie auch, aber nicht so sehr wie er mich liebt und je geliebt hat.
Zitat von Zoras-Secret:Ich glaube wir sind Seelenverwandte.
Zitat von Zoras-Secret:Zwei Seelen, tief verbunden, die nicht zusammen sein können.
Zitat von Zoras-Secret:unser hässlicher Rosenkrieg, dann die Scheidung
Zitat von Lebensfreude:mein Ex hat mir gestern sogar sein Genesenenzertifikat gemailt, weil er mich bald wieder besuchen will. Witzig. Wir sind schon lange getrennt und geschieden, aber irgendwie besucht er mich noch gerne (heimlich). Meinetwegen. Unsere gemeinsam angeschafften Haustiere freuen sich. Ganz sentimental wurde er, als ich ...
Zitat von Zoras-Secret:Dass er es durch die jetzige Beziehung erst realisiert habe, was er verloren hat. Dass er mich immer lieben wird. Dass er die neue Frau nicht heiraten kann.
Zitat von Zoras-Secret:Jetzt weiß ich selbst nicht warum wir es nicht besser hinbekommen haben. I
Zitat von Zoras-Secret:Liebe trotz Scheidung? Wie geht man damit um?
Zitat von Zoras-Secret:Ich glaube mein Exmann könnte Gefühle wieder entfachen, wenn die Umstände passen würden. Aber die Umstände sagen mir, dass ich mein Leben so belassen sollte, wie es ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke eher, dass er unglücklich in der neuen Beziehung mit der kranken Frau ist, und auf der Suche nach etwas positivem für sich.
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Blake88
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Blake88
Blake88
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:Na klar wäre es mies seiner Freundin gegenüber, wenn er sie nicht so sehr liebt.