Anaria
- 88679
Anaria
Zitat von Zoras-Secret:Ich war mit ihm bereits alleinerziehend. Er hat irgendwann durch die Streitereien sein Ding gemacht, zu meinem Missfallen. Er wusste mich irgendwann nicht mehr zu schätzen. Hat eigenmächtig entschieden, dass wir umziehen etc. Er war mega egoistisch, was er vorher so definitiv nicht war. Er war wohl mit allem überfordert. Dem Job, der neuen Rolle als Familienvater etc.
Ich war so einsam mit ihm. Dabei habe ich mir gewünscht, dass einfach alles gut ist. Es war einfach ein Teufelskreis aus dem wir nicht mehr rausgekommen sind. Es ging nur noch von links nach rechts mit gegenseitigen Anschuldigungen. Lauten Streits .... deswegen bin ich irgendwann gegangen weil wir nicht mehr miteinander reden konnten. Eine paartherapie hat er abgelehnt, heute bereut er es zu riefst.
Zitat von Zoras-Secret:Er sagte die Verbindung mit mir sei höher als gewöhnliche Liebe und ginge über jede Beziehung weit hinaus.
Anaria
Butterblume63
Zitat von Zoras-Secret:Er wusste mich irgendwann nicht mehr zu schätzen. Hat eigenmächtig entschieden, dass wir umziehen etc. Er war mega egoistisch, was er vorher so definitiv nicht war. Er war wohl mit allem überfordert. Dem Job, der neuen Rolle als Familienvater etc.
Zoras-Secret
Zitat von Waldfee47:Vielleicht ist er garnicht so beziehungsfähig und ihm geht es jetzt mit Next so wie damals...
Pinkstar
Zitat von Zoras-Secret:Mit mehr Abstand zu diesem Breakdown die Tage und nachdem ich alle Beiträge nochmal hier gelesen habe, werde ich ihn nicht persönlich treffen. Ich werde mich angekündigt zurückziehen.
Ich bleibe bei mir und meinem Leben. Ich möchte mich auch von dem distanzieren was er mir alles sagte.
Butterblume63
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Ich bleibe bei mir und meinem Leben. Ich möchte mich auch von dem distanzieren was er mir alles sagte.
Pinkstar
Zitat von Zoras-Secret:und ich glaube, dass es besser wäre, wenn wir den Kontakt auf das Kind beschränken. Das sagt alles. dann hab ich es für mich erledigt und bin hoffentlich etwas befreiter!
Butterblume63
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Aber ich glaube es ist die richtige Entscheidung, wenn ich mich zurückziehe
Zoras-Secret
Zitat von Butterblume63:Naja, für mich ist es weglaufen vor der Verantwortung. Du warst Alleinerziehende in der Ehe. Nun macht er das Gleiche wieder.