ElGatoRojo
- 16166
- 1
- 36174
Zitat von KPeter:Er hat zwei Kinder mit zwei Frauen und scheint irgendwo zu denken, dass er sich dann aussuchen kann, mit welcher er zusammen lebt.
thegirlnextdoor
Zitat von KPeter:und scheint irgendwo zu denken, dass er sich dann aussuchen kann, mit welcher er zusammen lebt.
Zitat von Florentine:Das meine ich. Das ist zu pathetisch und zu kitschig. Die seelenverwandten Königskinder... Der hat grade irgendein Tief und hat quasi Bildlich ...
Zitat:Da alle sagen, ich bin noch nicht mit ihm durch, möchte ich es richtig machen,
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Was sie aber nicht schreibt ist, dass er sich da in irgend einer Weise daneben genommen hat während der Ehe.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:IST ALLES NICHT SCHLIMM ! Was ich aber schlimm finde, ist dass ihr beide so herumeiert! Du findest ihn immer noch toll…. Irgendwo. Er dich auch…. ABER es geht nicht……. Hach.
und die Neue? Klar ist die eifersüchtig! Wer weiß, wie er über dich redet, in ihrer Gegenwart! Und ja sorry, ich verstehe, wie die neue Frau sich fühlen muss. Das ist einfach nur mega ätzend an jemand zu geraten, der deine ex noch nicht verdaut hat, bzw wo es dann noch diese Verbindung durch das Kind gibt, regelmäßigen Kontakt und man weiß irgendwie, dass beide sich immer noch gut finden.
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Doch. Sie hat geschrieben, dass es schlimm war. Sie sagte selbst, sonst würde man als Mutter mit Kind kaum freiwillig gehen und die Ehe hinter sich lassen. Lies mal paar Beiträge weiter vorne...
Zitat von darkenrahl:die TE hat sich doch von ihm getrennt
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:aber wir haben es einfach nicht hinbekommen und er hat in meinen Augen sehr viel falsch gemacht. Ein Kind bringt Veränderungen mit sich und das muss man akzeptieren.
Jetzt ist er weiter und hat draus gelernt. Wäre ich bei ihm geblieben, hätte er sein Muster nie verändert.
Butterblume63
Zitat von Zoras-Secret:Wir hatten immer so eine enorme Verbindung. Bereits als wir noch nicht zusammen waren und vorerst Freunde waren .... aber wir haben es einfach nicht ...
Yoda563