filledusoleil
- 22
- 1
- 12
filledusoleil
dreamfrau
Ralf1
filledusoleil
Aufbruch
filledusoleil
Zitat von filledusoleil:Wenn man selbst sieht, dass er dich schlecht behandelt hat und dann versucht das mit seinen guten Seiten zu kompensieren... Als wäre es eine Verhandlungssache. Da sieht man mal wie verblendet man oft ist.
filledusoleil
Ralf1
Zitat von filledusoleil:Guten Morgen,
Ja ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Der letzte richtige Kontakt ist 4 Wochen her... Und trotzdem fantasiere ich mir unsere gemeinsame Zukunft aus und denke nur daran ob und wann er zurückkommt. Ich weiß nicht wie ich das abschalten kann.. Ich kann irgendwie nicht loslassen. Wie lernt man sowas?
filledusoleil
Trauerstern
Aufbruch
Zitat von filledusoleil:Vielen lieben Dank für eure Nachricht. Das bringt mich auch zu einem anderen Punkt. Er hat auf meine Nachricht geantwortet und gesagt ich fehle ihm MANCHMAL auch. Da habe ich nur gedacht Muss das jetzt sein? Dieses manchmal macht mich echt fertig und find ich wirklich total blöd von ihm. Dann hätte er besser gar nix gesagt.
Zitat:Jedenfalls mache ich mir sehr grossen Druck. Ich will so schnell wie möglich mit der Trennung abschliessen, merke aber oft, dass das einfach nicht mit Zeitdruck möglich ist. Ich muss mir wirklich Zeit lassen.
Zitat:Danke Ricky.
Zitat:Ich fühle mich tatsächlich nicht liebenswert genug. Und sehe unsere Beziehung auch als schicksalshafte Begegnung, leider... Ich wünschte ich wäre etwas rationaler. Er ist nicht perfekt. Und er war nicht nett zu mir.. Ich muss aufhören diese Tatsachen immer so wegzuschieben.