Mein Nochmann und ich haben die Trennung ausgesprochen. Wir haben 3 Kinder (8,6 umd 3). Er ist sehr faul, trinkt täglich, geht nicht arbeiten. Will EU Rente beantragen,und ja,er hat nichts. Ja,der Arzt hat eine leichte(!)Schlafabnoe festgestellt. Die durch die Schiene jetzt gut ist. In Wahrheit trinkt er jeden Abend mehrere Dosen B.,geht nach mir runter in sein Bett- wir haben getrennte Räume zum Schlafen seit über einem Jahr. Ja,die Trennung kam eher von mir. Ich mache hier den gesamten Haushalt, koche,plane,mache die Freizeitgestaltungen der Kinder usw. Wenn ich weg bin trinkt er. Wir haben für den Jüngsten keinen Betreuungsplatz, weswegen ich nicht arbeite. Ich kann ihn mit den Kindern nicht alleine lassen. Letzte Woche war ich mit den Großen 2,5 Stunden weg,weil ich mit ihnen im Kino war. Um 20 Uhr war ich zuhause. Der vorher leere Leergutsack war mit 4 leeren Dosen B. gefüllt und er war als ich kam bei den Nachbarn wo er 2 0,5 Liter Flaschen B. getrunken hatte. Also 3 Liter B. in 2 ,5 Stunden. Und mein 3 Jähriger war mit ihm alleine. Er will nicht ausziehen. Sei ihm zu teuer. Ja ist es. Aber wir beziehen durch seine Arbeitsverweigerung mitlerweile Bürgergeld. Und nein, ich kann die Kinder nicht bei ihm lassen und arbeiten gehen. Es klappt nicht. Mein Jüngster wird dann vor dem Fernseher geparkt,mein Nochmann ist wirklich lethargisch stellenweise. Mein Plan ist es durch eine Anwältin das Trennungsjahr offiziell zu machen. Aber noch ein Jahr in der Ehe Hölle. Er lässt sich nur noch gehen. Seine Kleidung stinkt sogar. Wenn ich die Wäsche wasche-er wäscht sonst falsch,Wolle in 60 Grad usw. Ich sitze jetzt draußen unterm Schirm im Regen. Ich ertrage es nicht neben ihm zu sitzen. Und ja,ich übertreibe und bin selbstgerecht. War mit den Kinden 3 Tage bei meiner Mutter. Wohnung sah aus wie vorher. Ich hatte vorher geputzt,aber Kinderzimmer unaufgerräumt( vor Reisen immer gerne),Bartstoppeln im waschbecken, Klo nicht geputzt,Seifenschale verdreckt,im Kinderzimmer noch die Kackwindel von der Nacht vom Jüngsten. Ja,er hätte ja auch Ostern gehabt und frei. Und er Härte 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Sorry,aber das macht die Waschmaschine. warum zieht er ich aus. Nach 3 Stunden Autofahrt habe ich dann was gekocht aus den Vorräte,eingekauft hat er nur B. ,Aufschnitt und Fanta,und klar,er hat dann für sich mitgedeckt. wie werde ich ihn los?
10.04.2023 22:14 •
x 1 #1