Hallo zusammen,
ich weiß aktuell einfach nicht so recht weiter und hoffe auf Tipps oder Erfahrungen von euch.
Mein Ex und haben uns kennengelernt als ich 16 war. Das ist mittlerweile 12 Jahre her. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich fand ihn so unfassbar toll und war noch nie so sehr verliebt gewesen. 3 Jahre waren wir zusammen, danach die erste Trennung. Sie ging ironischerweise sogar von mir aus. Ich fühlte mich damals eingeengt und wollte einfach frei sein. Die Trennung war sehr heftig und danach hatten wir 2 Jahre gar keinen Kontakt mehr. Ich musste in der Zeit trotzdem wahnsinnig oft an ihn denken und das obwohl ich da schon bereits wieder einen neuen Freund hatte. Nachdem diese schließlich zu Ende war, dachte ich pausenlos an meinen Ex und schließlich schrieb ich ihm. Prompt kamen wir wieder zusammen. Diesmal hielt es allerdings nur 1 Jahr. Irgendwie hatten wir einen schlechten Start, kamen nicht aufeinander klar und so trennten wir uns wieder. Ich zog bald darauf weiter weg und der Kontakt bracht ab. Allerdings nicht lange. Nach einem Jahr schrieb er mir zu meinem Geburtstag. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits wieder vergeben und wir beschlossen einfach nur befreundet zu bleiben.
Eine Zeit später kam er schließlich auch mit einer zusammen. Ich weiß selbst nicht warum, aber ich kam darauf überhaupt nicht klar und war total eifersüchtig. Nach einer Zeit ging es dann besser und wir gewöhnten uns beide an die neue Situation. Mit der Freundschaft klappte es, allerdings nur schriftlich. Aufgrund der Entfernung sahen wir uns nie.
Tja und nun sind wir seid Ende letzten Jahres beide wieder Single. Wir schrieben wieder viel mehr und schließlich war ich mal in der Nähe und fragte ob wir uns nicht mal wieder freundschaftlich treffen sollen. Ich dachte da wirklich noch, es geht und wir sind nach all den Jahren einfach nur noch gute Freunde. Allerdings merkte ich schon kurz vor dem Treffen, dass es doch noch mehr von meiner Seite aus war. Ich war unglaublich aufgeregt und gab mir sehr viel Mühe mit meinem Aussehen. Eigentlich hätte es mir egal sein müssen, aber ich wollte einfach richtig gut für ihn aussehen. Schließlich stand ich voll geschminkt, im Kleidchen und mit hohen Schuhen vor ihm und schmachtete ihn an. Es war irgendwie mehr ein Date als ein normales Treffen unter Freunden.
Tja und das ist jetzt die derzeitige Situation. Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber es geht schon wieder gewaltig was zwischen uns! Es wäre quasi unser 3. Beziehungsanlauf aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Sinn machen würde. Ich verstehe auch nicht warum wir immer wieder so zueinander hingezogen werden. Mit meinen anderen Ex hab ich keinerlei Kontakt mehr.
Hat jemand mal ähnliches erlebt? Habt ihr Tipps was ich machen soll?
04.01.2022 17:04 •