Tabea
- 88737
Tabea
Jasmin
Alena-52
Tabea
Tabea
Tabea
Jasmin
Elfie81
Tabea
Knappi
Zitat von Tabea:schwierige Situation da seine Mutter gestorben ist, noch schwieriger da er momentan haltlos ist und auch weiß das ihr schon mal nach 6 Monaten wieder zusammen gekommen seid.Hallo ihr Lieben,
mein Ex (30) und ich (23) sind seit 6 Monaten getrennt. Wir waren zuvor schon einmal 6 Monate getrennt und sind dann wieder zusammengekommen.
Ich habe mich nach der Trennung nicht mehr bei ihm gemeldet. Vor 3 Wochen rief er mich auf meinem Handy an und teilte mir mit, dass seine Mutter gestorben ist. Ich habe ihm angemessen mein Beileid gewünscht.
Da ich immernoch sehr oft an ihn denken musste und es mir sehr leid getan hat, dass er seine Mutter verloren hat schrieb ich in facebook ( für die öffentlichkeit sichtbar ich habe dich nicht vergessen. Muss dazu sagen, wir sind bei facebook nicht befreundet.
Am gleichen Tag, kam dann eine Nachricht von ihm und er wollte wissen auf wen sich dieser Satz bezieht. Ich teilte ihm mit, dass er gemeint ist.
Zitat:ach Tabea,Er meinte dann, dass er auch oft an mich denken muss und mich sehr lieb hat. Er möchte mich gerne zum Kaffee oder zum Essen einladen.Wir schrieben über ein paar belanglose dinge und er erzählte mir, dass er eine Freundin hat. Dass sie ihm sehr geholfen hat durch die schwere Zeit und das sie immer für ihn da ist und sie ihn gefunden und sein Herz erobert hat. AUA!
Zitat:Fakt ist das er sehr wohl weiß das er Zugriff auf Dich hat, er will Dich nicht, aber gehen lassen will er Dich auch nicht ( ein Phänomen das ich von vielen Männern kenne, denn es ist zwanglos, pusht ihr Ego und verpflichtet zu nichts ) , es geht um Dich und nicht um ihn und Du solltest erstmal daran zweifeln was mit Dir nicht so rund läuft da es DICH noch weitaus mehr kratzt als Du Dir selbst gegenüber eingestehen möchtest.So nun würde ich euch gerne um eure Meinung bitten.
Was soll ich davon halten, dass er sich nach 6 Monaten trennung wieder bei mir Meldet? Zudem scheint es so zu sein, dass er sich mein facebook-Profil ziemlich oft anschaut, wenn auch nicht viel zu sehen ist ausser mein Foto und der Satz.
Zitat:weil die Freundin erfunden ist, so einfach - er testet aus ob Du eifersüchtig darauf reagierst und möchte Dir ( funktioniert ja auch wie man sieht ) damit das Gefühl geben was Besonderes zu sein, ohne wirklich eine ernsthafte Verpflichtung einzugehen.Warum läd er mich zum essen oder zum kaffee ein obwohl er eine Freundin hat die sein Herz erobert hat und ihm anscheinend so viel gibt? Aber er denkt trotzdem noch oft an mich.
Zitat:Ich weiss nciht was ich davon halten soll.
Tabea
Knappi
Zitat von Tabea:Er schrieb, dass der S. mit mir sehr gut war. Er nun zwar sehr direkt ist aber auch ehrlich.
Zitat:Du bist nicht blöd, Du hast ihn wohl geliebt Schreib´ihm Das was ich Dir hier geschrieben habe, grins Dir eins, wenn Du daran denkst wie er es liest, mach´Dir zu Weihnachten einen Sekt auf und feiere das Du den Spakko los bist !Ich bin echt blöde . Hätte ich mir auch gleich denken können welche Gefühle er wo hat...
Alena-52
Tabea
Tabea