Hilfe ! Ich brauch unbedingt euren Rat ! Gestern war ich soweit und wollte die Kontaktsperre bzw. -abbruch ENDLICH in Gang bringen. Wahrscheinlich war es ein Fehler, aber ich hab ihm eine Sprachnachricht geschickt, dass ich jetzt endgültig wissen möchte, woran ich bin und ob er noch eine Chance sieht, dass er es mit Beziehung hinkriegt und dass ich nur Freundschaft nicht kann, weil ich sonst daran kaputtgehe. (wie er ja eigentlich schon weiß) Er meinte, er möchte nicht ja und nicht nein sagen, beides wäre falsch. Wenn er nein sagen würde, dann nur, damit ich abschließen könne ! Ich hab gesagt, ich schlafe noch eine Nacht drüber und so wie heute wollte ich oder er eine Entscheidung mitteilen. Heute morgen (ich sah es aber erst am Nachmittag, als ich Feierabend hatte), schrieb er nur Guten Morgen, wie geht's dir? Wünsche dir einen schönen Tag. Da hab ich vorhin geantwortet, dass es mir nicht so gut geht und ob er eine Entscheidung getroffen hat. Ich weiß, ich weiß, ihr sagt bestimmt, warum hast du überhaupt nochmal gefragt und ihm nicht klipp und klar deine Entscheidung mitgeteilt (ich hatte schon einiges aufgeschrieben und wollte den Kontakt endgültig heute abbrechen), ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Jedenfalls schrieb er folgendes (ich zitiere seine WA-Nachrichten): Ja, ich habe meinen Kopf heiß laufen lassen und konnte die Nacht nicht wirklich schlafen. Ich werde mich wohl begraben lassen, denn irgendwie komme ich im Moment eh nicht weiter. Alles läuft sch. und schief. Am liebsten würd ich abhauen und wenn die Jungs nicht wären, da wäre ich schon weg.
Ich fragte dann wieso abhauen was ist los und er meinte nur egal, denk nicht drüber nach. Dann schlug ich ein Telefonat vor, aber wollte im Moment aber nicht, vielleicht später. Hab dann noch gefragt, ob es was mit uns/mir zu tun hat oder jemand anderem oder was los sei. Er meinte, mit der ganzen Welt und dass ich nichts mehr hinkriege. Jetzt haben wir vereinbar, dass er sich nachher noch meldet weil ich gefordert habe, heute noch mit ihm telen zu wollen ich möchte es aus der Welt. Er antwortete, dass er nachher noch Bescheid gibt. Hab in einer WA auch noch gefragt, ob es vielleicht doch so ist, dass eine andere im Spiel ist und er hin- und hergerissen sei oder wer ihn geärgert habe. Darauf ging er aber nicht ein.
Wie soll ich nachher reagieren, was soll ich bloß sagen? Ich hatte heute fest vor, den Kontakt abzubrechen und jetzt kommt sowas und ich bin wieder verunsichert. Aber vielleicht bricht er nachher ja auch den Kontakt ab. Und was soll ich eurer Meinung nach tun, wenn er sich heute doch nicht mehr meldet oder auf ein Telefonat einlässt?
Ich danke euch und sorry für den Roman, ich bin echt fertig. Das hört und hört nicht auf, aber ich weiß, ich hätte einfach hart bleiben und mein Ding heute durchziehen sollen, aber als er so schrieb, konnte ich es nicht.
18.10.2018 15:52 •