Chrissi26
- 88737
Chrissi26
Chrissi26
Jaschy28
Zitat von Hallatar:Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Du eine Entscheidung von ihm fordern wirst. Ich war so am Ende. Das hat aber auch noch mal ewig gedauert, bis irgendwann klar war, dass er keine Beziehung will. Das hat in diesem Moment so tief reingehauen. Aber nur kurze Zeit später fühlte ich, wie sich Erleichterung breit machte. Endlich eine klare Antwort. Das wechselt heute noch. Schmerz und Erleichterung.
Hach ja... verlieben wär mal wieder schön
Ich drück uns Beiden ... besser gesagt uns Dreien... einfach mal die Daumen, dass wir das alles irgendwann hinter uns haben... Schritt für Schritt, Tag für Tag
Chrissi26
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Was glaubst du, warum sagt er nicht klipp und klar, nee, ist nicht. Will er mich warmhalten? Hab über das sogenannte Warmhalten hier auch schon viel gelesen. Nur ist es ja so, dass wir im Moment gar keinen S... haben, also versteh ich das mit dem Warmhalten auch nicht.
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Aber ich hab auch den Eindruck, das ist nur so, wenn es ihm in den Kram passt.
Lug
Jaschy28
Chrissi26
Zitat von Lug:Aber er ist jemand der nicht gern allein ist und dich als Kontakt einfach braucht. Er möchte auf diese Freundschaft nicht verzichten und er kann eine Freundschaft führen genau weil er dich nicht liebt. Womöglich führt er Freundschaft plus bei anderen weiter ohne dass du es weißt. Er macht das solange bis er sich verliebt. In jemand neues aber.