schuldig
- 88736
schuldig
Hannoveraner40
schuldig
Hannoveraner40
schuldig
Hannoveraner40
Alena-52
Zitat von schuldig:wenn du mit einem gefühl im anderen in resonanz bist ist, es auch in dir und wenn du statt mitgefühl zu empfinden ins mit-leiden gehst - will altes leid in dir erlöst werden, in wirklichkeit ist es ein askept in dir, die ursache bist du, der andere kann nur dein inneres in dir wieder nach oben holen, ins bewusstsein.Mir ist bewusst, dass das Manipulation ist.
Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich kann Menschen nicht leiden sehen. Da ist es auch egal ob ich sie mag oder nicht in diesem Moment ist egal, was derjenige mir angetan an. Ich will eigentlich alle Menschen glücklich sehen.
Zitat:warum glaubst du deinem gedanken, es würde dich umbringen, das ist nicht wahr, du würdest es überleben ! garantiert !Ich mag den Gedanken einfach nicht, dass er wen anders lieben könnte. Ich werde wahnsinng dabei. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist meine erste große Liebe. Wen anders an seiner Seite sehen? Es würde mich einfach innerlich umbringen.
Zitat:Ich hatte auch während der ganzen Beziehung diese Angst, dass er sich in wen anders verliebt. Er wusste das er hat versucht mir meine Angst zu nehmen. .
schuldig
Alena-52
Zitat von schuldig:in wirklichkeit willst du dich vor leid bewahren, aber es geht noch nicht wie du spürst.Ich wurde damals gemobbt. Einmal in der 5. und einmal in der 6. Klasse. Ich kenne dieses Leid, vielleicht möchte ich darum auch andere immer vor Leid bewahren?
Ich will die Leute einfach vor Leid schützen. Da spielt es eigentlich keine große Rolle bei wem.
schuldig
schuldig
Gast777
Gast777