Halli-Hallo! Über meine zebrochene Liebe bin ich hinweg, dafür geht mir mein Ex-Partner auf die Nerven mit dem ich seit 2019 nicht mehr zusammen bin. Ich habe ihn damals verlassen, weil er mit meiner psychischen Krankheit nicht klar kam und wir uns deswegen oft die Köpfe einschlugen. Ich habe absolut keine schönen Erinnerungen an ihn, wenn ich an ihn denke. Er widert mich richtig an. Denn er hat mich damals, wenn es mir wegen meiner Krankheit zu schlecht ging, extremst runtergebuttert, mir keinen Freiraum gelassen, wenn ich ihn darum bat und mich einfach kleingehalten. Ich lehne mich mal so weit raus, dass ich sage, dass er ein Narzisst ist. Da sprechen viele Dinge für, aber ich möchte natürlich keine falschen Behauptungen aufstellen. Aber damit ihr ungefähr wisst, wie er ab und an so drauf war.
Nun, wie gesagt, hatte ich ihn verlassen und ich schätze er war sehr enttäuscht darüber oder auch nicht, ich weiß es nicht. Er schrieb mir damals recht ambivalente Nachrichten. Mal von 'ich vermisse dich doch so sehr und hätte doch noch versucht, gib mir eine Chance' bis zu Beleidigungen etc.
Das habe ich dann einfach immer ignoriert.
Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich dann wieder einige Nachrichten.
Er fragte mich, ob ich wieder einen neuen hätte (hatte ich zu der Zeit und das sprach sich rum zu ihm) und dass das klar war, wir Frauen wären ja alles nur *beep* und ich mich nicht wundern müsse warum Männer keinen Bock auf mich hätten bei meinem schei. Charakter etc. Zu Silvester schrieb er dann aufeinmal wieder: ' Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr , auf das es bei dir bergauf geht, vermisse dich blablabla'. Einfach nur gestört.
Nun hatte er mich vor 3 Monaten auf Facebook wiedergefunden und mir eine Anfrage geschickt, die ich angenommen habe, weil ich dachte, er hätte sich jetzt auch mal beruhigt und das man mal normal miteinander quatschen könnte. Denkste. Ich habe ihm auf Nachrichten die er mir schrieb immer nur kurz und knackig geantwortet. Es ging dabei erstmal nur um seine Arbeit, aber anscheinend war ihm das wieder genug Zeichen, um mir auf die Nerven zu gehen.
Er schrieb mir ungelogen über Tage, mehrere Nachrichten am Tag, wie sehr er immer an mich gedacht hat, er doch soooo dumm war, er jetzt bestimmt alles besser machen würde, er wüsste jetzt durch Dokus besser mit mir umzugehen *lach* und das jede andere für ihn einfach nur das letzte ist, sein Herz springe im Kreis, wenn er an mich denke blablabla. Nur so ein Geblubber. Es widert mich extremst an. Wirklich extremst! Denn diesen Müll hat er damals wenn ich im Streit abgehauen bin und es fast zu einer Trennung kam, auch immer geschrieben. Und geändert hat sich nie was.
Er schrieb sogar, ich könne ihn auch immer kontrollieren, sein Handy durchsuchen, er lösche jede Nummer die Konkurrenz für mich darstellen sollte. Er möchte wieder mit mir Abenteuer erleben (haben wir nie, er ist hart *beep*). Der lebt gerade irgendwie in seiner Blase und denkt alles wird wieder gut, so wie er es versucht und das widert mich an. Mein Thread soll auch eher zum auskotzen sein, ich brauche keine Tipps, außer vielleicht Infos, warum er das so extrem macht. Wie kann man so wenig Selbstwert haben. Oder ich denke sogar schon soweit, dass ihm gerade jedes Mittel Recht ist, dass ich doch wieder zu ihm komme, damit er doch noch das letzte Wort hat. Ich merke in den Nachrichten nämlich noch unterschwellige Schuldzuweisungen in meine Richtung. Das könnte ich aber so nicht hier schreiben, da würde ich irre werden
Ich verstehe sowas nicht. Wie man sich so anbidern kann, wie man eigentlich keine Eier hat. Denkt er, ich wäre echt so blöd auf sowas wieder einzugehen? Mich beleidigen, dann wieder schreiben, wie er mich vermisst und immer gebraucht hat. Und ich doch die tollste war. wuääärch man merkt so hart in den Nachrichten, dass er es so nötig hat. Sorry, falls ich mich blöd erklärt habe und es für euch nicht so krank klingt, aber ich musste es einfach mal rauslassen.
22.09.2021 10:50 •
#1