Ich fühle mit dir bei mir sind es auch drei Wochen her. Ein hin und her... Fast die selbe Nummer, er liebt mich dann reichen die Gefühle nicht aus, er möchte mich sehen dann wieder Tage lang nicht... Kontakt zu seiner früheren besten Freundin wieder aufgenommen, die damals schon verliebt in ihn war, den Kontakt wollte er auf keinen Fall mehr abbrechen , auch für mich nicht
Also nahm ich alles so hin, dass er langsam machen will, dass er mit ihr dinge unternimmt....
Samstag bekomm ich einen anruf, wie stehts eigentlich um dich und dein EX? Ich habe ihn Freitag nacht im Club mit einer blonden gesehen (seine beste Freundin) ...
davor war er bei mir, wir hatten S. und uns für Samstag abend verabredet... Also fragte ich ihn ganz ruhig ,,und was hast du gestern noch so gemacht?'' Ich war bei nem Kumpel Playstation spielen und dann heim AHA als sagte ich er soll mich sofort heimbringen.... Er konnte es nicht und entschuldigte sich 2000 mal also gut ok, nahm ihn trotzdem mit heim und er versprach mir wir versuchen es nochmal... als er am nächsten tag daheim war kam plötzlich ,, die Gefühle reichen doch nicht aus''
Also sperrte ich ihn in whats app ...KS! Es reicht! Keine 3 Stunden später kommt ,, ich liebe dich wirklich sehr, ich würde mich freuen von dir zu hören'' wtf wie krank sind diese Männer oder?
Wir sind viel zu gut für die ! und trotzdem können wir nicht loslassen! Wie auch sie manipulieren uns!
17.11.2014 15:47 •