Stirnrunzeln
- 89626
Stirnrunzeln
Zitat:finn gibt nicht einfach nummern weiter ! das recht mit ihr zu sprechen hat die mutter mir selber erteilt, nur damit es dich beruhigt !
Zitat:ich möchte euch bitten hier nicht mehr zu reagieren, damit ruhe einkehren kann.
Stirnrunzeln
Vollmond
Zitat:Hier werden eindeutig die Grenzen des guten geschmacks überschritten.
Manchen Usern scheint es an Abgrenzung , differenzierungsfähigkeit zu fehlen.
Tips und Ratschläge geben schön und gut, aber das? Da ruft eine Wildfremde Person eine Mutter an.
Ich empfinde das als groben Einschnitt in die Privatsphäre anderer. Selbst wenn die Person Krank ist!
Welches Recht hat Alena ihre Mutter anzurufen?Welches Recht hat Finn die Nummer an Wildfremde weiter zu geben?
Zitat:Wieso schaffte es Finn nicht seiner Freundin zu helfen wenn er schon 14 Monate merkt das etwas nicht stimmt?
Zitat:Urplötzlich ist die Mutter des Kindes Dro.. Als ob so was von heute auf morgen kommt!
Zitat:Da stimmt etwas gehörig nicht an der ganzen Geschichte!
Anderen Usern wird vorgeworfen sie sehen ihre Anteile nicht und hier bei der Geschichte scheint einigen die Sicherung durchzubrennen.Da kommt ein Abbild Gottes daher. Meistert 14 Monate lang alles alleine, redet als ob die Welt Himmelblau und wunderschön ist. Ich lese hier keinerlei Verzweiflung raus.
Zitat:Ich denke niemand stand daneben als das Passierte , niemand war Vier Jahre lang anwesend. Man hört immer nur eine Seite der Medaillie. Sollte diese Story der Wahrheit entsprechen, seit IHR zu weit gegangen. Niemand der beteiligten Verhält sich Erwachsen.
Zitat:Hobbypschologen gibt es hier zu hauf, doch mir ist nicht bekannt das jemand so weit ging!
Forenpsychologen ohne Fehler.
Zitat:Die Frage ist ,SusanneJ, inwieweit man sich in solch einem Forum hervor trauen sollte. Man hat nur das geschriebene Wort von einer Person, eine Sichtweise.
Die betreffende soll sich Hilfe holen,ohne Frage. Doch wie weit sollte man gehen ,als fremder, diese Person dahin zu bewegen?
Zitat:Das beste wäre von Anfang an gewesen , diese ganze Situation zu Ignorieren.
Wenn Finn, der tolle Hecht ist der er angibt zu sein, hätte er seine Probleme außerhalb geregelt und sich hier nur Ratschläge geholt.
Zitat:Er betitelt seine Ex als MissPerfect , doch hat sie es hier nie gesagt oder dargestellt dies zu sein. Der einzige der sich als Perfect darstellt ist Finn. Das ist hier in den zwei Themen deutlich nachzulesen.
Zitat:Ich denke ein paar Leute sollten wieder in die Realtität zurück finden...
Zitat:Es beruhigt mich keineswegs. Eher schockiert es mich noch mehr! Du bist weder als Psychologin hier in diesem Forum Angestellt, noch hast du das Recht oder die Fachkompetenz so weit in das Leben Fremder Personen einzugreifen! Oder bist du etwas Dro.? Arbeitest in einem Hilfezentrum gleich um die ecke bei Finns Freundin? Dann wäre das ziemlich unprofessionell was du hier betreibst.
Zitat:Ich denke hier wird alles zu Leicht genommen. Da denkt jemand er tut etwas gutes. Selbst Dro. haben momente in denen sie klar sehen.
Zitat:Was wenn die Kindesmutter aufgrund dessen sich das Leben nimmt? Weil ihre eigene Mutter noch mehr auf sie gehetzt wird! Weil sie verzweifelt,an der Situation mit ihrem Kind.
Zitat:Dro. sind zu allem fähig. Doch so weit denkt man nicht. Alles unter dem Hut der Hilfsbereitschaft. Dann ist der Aufschrei groß. Du ,Alena ,hast nicht die Mittel dies einzuschätzen!
Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach
seamless
Luna62
Hilfe
mike786
Zitat von Stirnrunzeln:Ich denke hier wird alles zu Leicht genommen. Da denkt jemand er tut etwas gutes. Selbst Dro. haben momente in denen sie klar sehen. Was wenn die Kindesmutter aufgrund dessen sich das Leben nimmt? Weil ihre eigene Mutter noch mehr auf sie gehetzt wird! Weil sie verzweifelt,an der Situation mit ihrem Kind.
Dro. sind zu allem fähig. Doch so weit denkt man nicht. Alles unter dem Hut der Hilfsbereitschaft. Dann ist der Aufschrei groß. Du ,Alena ,hast nicht die Mittel dies einzuschätzen!
Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach
Stirnrunzeln
Zitat:ihre mutter habe ich bereits informiert aber die weiß auch nicht wo sie sich aufhält und wirklich interessiert klang sie auch nicht.
Zitat:Also bevor Lara da war, hat sie sich immer um alles gekümmert. unreif ist sie eigentlich gar nicht. und es ist ja auch nicht so das sie das vollkommen kalt gelassen hat das sie ihr Kind nicht anfassen kann. ...auch habe ich mir Gedanken über mögliche Ursachen gemacht. vielleicht ist etwas in ihrer Kindheit passiert was ich gar nicht weiß.. aber warum redet sie dann nicht mit mir?
Zitat:Jeder hier merkt, wie wenig gut es ihr geht .... dass sie ein riesiges Problem hat verlegen
Aber ich denke NICHT, dass ihr mit duzi-duzi noch geholfen werden kann
Nochmal, zur Verdeutlichung: Ich fühl mich total unwohl damit, dass Du unterstellst, dass wir forever in den Selbstmord treiben könnten mit unseren Beiträgen
Zitat:hör mal zu meine liebe
ich habe gerade 2 stunden mit deiner mutter telefoniert !
ich weiss jetzt über deine bösartigkeit bescheid !
lasse finn und das forum in ruhe !
Zitat:Bekanntschaften und Freundschaften entstehen heutzutage auch über das Internet
Luna62
Huhu2
Ralf2
Luna62
Zitat von Ralf2:All das weißt du nicht. Aber als Gäst jemandem, der hier seit Jahren ist, 9.000 Beiträge schrieb, über 3.000 Danke für die Hilfe erhielt, so unqualifiziert zurechtweisen, das nimmst du dir trotzdem raus.
Alena gehört hier nicht zu denen, die einfach mal so Worte wie bösartig benutzen, wenn sie nicht mehr als angebracht sind.
Stirnrunzeln
Luna62
Zitat von Stirnrunzeln:Erstmal, Luna du bist ein mitläufer sich der masse anschließen um sich besser zu fühlen ,selbst aber keine qualifizierten beiträge leisten,sondern nur nach dem Mund reden. Achja qualifizierte beiträge, brauch man jetzt im Forum eine qualifizierung zum Posten? Wie war das mit jeder kann hier seine Meinung äußern? Ihr widersprecht euch selbst....und den Forenregeln
Manch einer von euch leidet ganz schön unter Realitätsverlust wenn er glaubt es wäre Freundschaft ,wenn man hier eine Woche lang schreibt. Die Auswahl an Freunden außerhalb scheint sehr mager...
Hier für euch ein Stück Kreide, geht auf der Autobahn herzchen malen....husch