186

Mein ex nimmt mir mein kind weg

F
Ich lass finn erst in ruhe wenn ich mein kind kriege

29.07.2014 15:06 • #76


A
Zitat von forever8888:
Ich lass finn erst in ruhe wenn ich mein kind kriege
hör mal zu meine liebe

ich habe gerade 2 stunden mit deiner mutter telefoniert !
ich weiss jetzt über deine bösartigkeit bescheid !

lasse finn und das forum in ruhe !

29.07.2014 20:26 • x 3 #77


A


Mein ex nimmt mir mein kind weg

x 3


E
Kann man das hier nicht sperren, liebe Forumsleitung?
Das ist ja völlig abstrus.
Elfe2013

29.07.2014 21:07 • #78


K
Alena...
Also sind das keine troll ?

Ich lese hier schon eine Weile mit und dachte echt, dass das alles so extrem klingt, dass es gar nicht wahr sein kann

30.07.2014 00:36 • #79


A
es ist leider ganz bitterer ernst !

30.07.2014 00:38 • #80


K
Hammer...

Mit 26 dermaßen unreif zu sein. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Dieses Verhalten ist doch völlig krank.
Die bekommt keine zwei Sätze zusammen.
Hüpft von: ich hasse ihn, weil er mich schlägt ... Zu: ich liebe ihn. Ich will ihn zurück.
Also da ist wohl mehr als eine Schraube locker.

Ich muss echt sagen, dass ich nicht dachte, dass die Geschichte ernst ist.

Finn ich wünsche dir und deiner kleinen alles gute !

30.07.2014 00:44 • x 3 #81


KäptnNemo
danke

30.07.2014 00:51 • #82


S
Egal wie, sie muss sich behandeln lassen. Doch das kann nur von ihr aus kommen. Hände wurden gereicht, sie hätte einfach zugreifen müssen. Schade, dass sie die Angebote nicht annimmt.
Die kleine Sara ist auf alle Fälle bei Finn erst mal besser aufgehoben. Vielleicht schafft sie es ja irgendwann, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben....auch wenn man diesen Menschen dann erst mal den Rücken kehren muss und sich um die kümmern muss, die einem ebenso oder näher stehen.

30.07.2014 10:23 • #83


S
Hier werden eindeutig die Grenzen des guten geschmacks überschritten.
Manchen Usern scheint es an Abgrenzung , differenzierungsfähigkeit zu fehlen.
Tips und Ratschläge geben schön und gut, aber das? Da ruft eine Wildfremde Person eine Mutter an.
Ich empfinde das als groben Einschnitt in die Privatsphäre anderer. Selbst wenn die Person Krank ist!
Welches Recht hat Alena ihre Mutter anzurufen?Welches Recht hat Finn die Nummer an Wildfremde weiter zu geben?
Wieso schaffte es Finn nicht seiner Freundin zu helfen wenn er schon 14 Monate merkt das etwas nicht stimmt? Urplötzlich ist die Mutter des Kindes Dro.. Als ob so was von heute auf morgen kommt!
Da stimmt etwas gehörig nicht an der ganzen Geschichte!
Anderen Usern wird vorgeworfen sie sehen ihre Anteile nicht und hier bei der Geschichte scheint einigen die Sicherung durchzubrennen.Da kommt ein Abbild Gottes daher. Meistert 14 Monate lang alles alleine, redet als ob die Welt Himmelblau und wunderschön ist. Ich lese hier keinerlei Verzweiflung raus. Dann hat man(n) noch Zeit im Forum sich mit anderer Leute Probleme zu befassen . Natürlich,ist ja ein Klacks. So mit Kleinkind, Haushalt, Job , Ämter und einer Dro. Ex , deren Lover mich verprügelt.
Ich denke niemand stand daneben als das Passierte , niemand war Vier Jahre lang anwesend. Man hört immer nur eine Seite der Medaillie. Sollte diese Story der Wahrheit entsprechen, seit IHR zu weit gegangen. Niemand der beteiligten Verhält sich Erwachsen.
Hobbypschologen gibt es hier zu hauf, doch mir ist nicht bekannt das jemand so weit ging!
Forenpsychologen ohne Fehler. Ich glaube die, die sich hier so aufführen, haben größere Probleme als die , die sie zu belehren versuchen! Denn so kann man ganz Prima von den eigenen Problemen ablenken.

30.07.2014 10:29 • x 1 #84


S
Ach Alena,

bevor ich es vergesse. ...Dass Du mit der Mutter noch telefoniert hast, hat mich sprachlos gemacht, positive gemeint.
Auch wenn es forever88 nicht zu schätzen weiß, finde ich das total beeindruckend, wie sehr Du Dich hier engagierst.
Immer wieder kehre ich in dieses Forum zurück, weil ich ja selbst zu denen gehöre, die sehr lange braucht um klar zu sehen und Geschehenes zu verarbeiten.
Immer wieder sehe ich, wie andere aufgefangen werdenund möchte hier mal sagen, dass ich dieses Forum zwischendurch immer wieder brauche.
Danke, dass Du auch bei forever88 soviel versucht hast.

30.07.2014 10:30 • x 1 #85


S
Stirnrunzeln,

ich kann Deinen Beitrag verstehen. Teils wurde sofort auf forever88 rumgehackt, das war mit Sicherheit nicht richtig.

Doch was mit Sicherheit stimmt: Sie braucht Hilfe und dazu ist das Forum nicht in der Lage. Und selbst, wenn sie von ihrer Persönlichkeit kein Problem hat und in so eine Situation wie jetzt gedrängt wurde (z. B. von ihrem Partner oder von wem auch immer), muss sie sich Hilfe holen.

Ich gehe davon aus, dass eine professsionelle Beratung, sei es sozialpsychiatrischer Dienst oder Psychiatrische Institutsambulanz das gut zuordnen könnte. Sie bekäme dort dann auch Hilfe, sollte das Problem nicht bei ihr liegen, den so habe ich es erfahren.

Ich war mit jemanden zusammen, für ihn hatte ich eindeutig das Problem und er wusch sich die Hände in Reinheit. Nur so war es nicht. Doch auch ich musste aufgefangen werden und hatte dort meine Anlaufstelle. Und ich hoffte so sehr, dass sie es wenigstens versucht, mal dort hinzugehen.

Man kann es drehen wie man will. Es ist unfair, sich auf eine Person zu stürzen und sie fertig zu machen. Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
Und selbst, wenn Forever88 bösartig ist, hat das irgendwo seine Wurzeln. Doch auch hier sollte sie sich Hilfe holen. Wir hier können gar nichts beurteilen, wir wissen nur, dass hier was nicht in Ordnung ist und unsere Hilfsmöglichkeiten absolut limitiert sind.
Auch ob der Vater hier alles richtig gemacht hat, ist außerhalb unseres Urteilungsvermögens, auch da hast Du recht.
Beiden sollte hier geholfen werden, mit konstruktiven Beiträgen. Das war leider nicht immer so zu sehen, doch diejenigen, die es wollten, kamen halt auch an ihre Grenzen, die durch ein Forum einfach naturbedingt gegeben sind.
HOffen wir, dass schon des kleinen Kindes wegen alle Beteiligten versuchen, professionellen, persönlichen Rat zu befolgen.

30.07.2014 10:49 • x 1 #86


A
Zitat von Stirnrunzeln:
Welches Recht hat Alena ihre Mutter anzurufen?Welches Recht hat Finn die Nummer an Wildfremde weiter zu geben?
finn gibt nicht einfach nummern weiter ! das recht mit ihr zu sprechen hat die mutter mir selber erteilt, nur damit es dich beruhigt !

für die, die in sorge sind, in diesem zustand kommen wir nicht bei ihr an, und die TE kennt sich aus und weiss wie und wo sie in ihrem zustand hilfe bekommen könnte.

ich möchte euch bitten hier nicht mehr zu reagieren, damit ruhe einkehren kann.

30.07.2014 10:54 • x 2 #87


S
Die Frage ist ,SusanneJ, inwieweit man sich in solch einem Forum hervor trauen sollte. Man hat nur das geschriebene Wort von einer Person, eine Sichtweise.
Die betreffende soll sich Hilfe holen,ohne Frage. Doch wie weit sollte man gehen ,als fremder, diese Person dahin zu bewegen?
Das beste wäre von Anfang an gewesen , diese ganze Situation zu Ignorieren.
Wenn Finn, der tolle Hecht ist der er angibt zu sein, hätte er seine Probleme außerhalb geregelt und sich hier nur Ratschläge geholt.
Er betitelt seine Ex als MissPerfect , doch hat sie es hier nie gesagt oder dargestellt dies zu sein. Der einzige der sich als Perfect darstellt ist Finn. Das ist hier in den zwei Themen deutlich nachzulesen.
Ich denke ein paar Leute sollten wieder in die Realtität zurück finden...

30.07.2014 10:59 • #88


B
Und .....
wenn Finn mit einzelnen Menschen hier auch BESONDEREN KONTAKT pflegt,
dann ist das
ganz ähnlich wie im richtigen Leben ......
in FREIHEIT.

Was NICHT notWENDIG ist :
das private Wissen mit dem Foren Wissen
durcheinander zu bringen
und in öffentlchen Posts zu verwenden (MEINE Meinung)

30.07.2014 11:00 • x 2 #89


B
Ja....RUHE einkehren lassen ........
in der Hoffnung, dass WICHTIGES schon gesagt wurde ....

30.07.2014 11:03 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag