186

Mein ex nimmt mir mein kind weg

M
OT, schreibt lieber hilfreiche Beiträge und ich fand da waren eine Menge dabei, ob von Gästen oder sog. Stammusern.

Vieles das Te hilfreich annehmen und sich raussuchen kann!
Macht den threat nicht schlecht oder verliert Euch in destruktiven Zankereien!

TE muss selbst wollen, sonst bringt das nichts!

Ich finde es am Wichtigsen, wenn das Kind geschüttz wird!

01.08.2014 17:14 • x 1 #106

S
Zitat:
All das weißt du nicht. Aber als Gäst jemandem, der hier seit Jahren ist, 9.000 Beiträge schrieb, über 3.000 Danke für die Hilfe erhielt, so unqualifiziert zurechtweisen, das nimmst du dir trotzdem raus.
Alena gehört hier nicht zu denen, die einfach mal so Worte wie bösartig benutzen, wenn sie nicht mehr als angebracht sind
Zitat:

...umso bedauerlicher ist es, dass sich nicht wenigstens die angemeldeten Forumsnutzer nach Alenas Bitte richten, und in diesem Thread nicht mehr schreiben.

Lasst doch die Gäste ihre unqualifizierten Beiträge einfach hier niederschreiben. Ihr braucht sie doch weder zu lesen noch euch Gedanken über das Geschriebene zu machen. Hakt es als *beep* ab...und gut isses.

Zitat:
Seh ich ganz genauso! Schnell mal irgendwo reinplatzen und qualifizierte Beiträge abgeben

Luna62, nicht jeder hat das Bedürfnis, sich hier anzumelden. Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob ich angemeldet bin oder nicht. Einfach aus dem Grund, dass eine Anmeldung bzw. ein Profil auch keine Garantie dafür ist, dass der Mensch, der hier schreibt, wirklich dieser Mensch ist, von dem man sich aus dem Geschriebenen ein Bild macht...

Ich könnte mich hier anmelden als vllt. Franz, vllt. 40 J. alt, aus vllt. Hamburg, könnte noch ein paar Felder im Profil ausfüllen mit ausgedachten Dingen...und meine Beiträge hier schreiben. Niemand würde wissen, dass nichts von dem stimmt.

Die meisten hier möchten anonym bleiben. Ich auch. Weil es mir hier nur um bestimmte Themen geht, die mich interessieren, und die mich manchmal ziemlich bewegen. Und ich einfach an dem Austausch interessiert bin...an den Meinungen bzw. Ansichten der unterschiedlichen Menschen hier. Und ich so manches mal einen neuen Blickwinkel dazugewinne. Ich möchte nicht stehen bleiben in meiner Denkweise, möchte keinen Tunnelblick bekommen. Das ist mein Anliegen hier - als Gast. Mehr nicht.

Du magst ein anderes Anliegen haben, andere Bedürfnisse, wenn du hier schreibst. Das ist ja auch okay. Wir Menschen sind nun mal verschieden vom Wesen her. Aber ich würde dich nicht angiften dafür, dass du hier ein Profil angelegt hast...verstehst du?

Was hier jemand wem glaubt - das entscheidet jeder für sich alleine, denke ich. Das hängt einfach vom Wesen ab...

Gedankenvolle Grüße
seamless

01.08.2014 17:22 • x 1 #107

A

Mein ex nimmt mir mein kind weg

x 3

S
hat nicht wirklich geklappt mit dem Zitieren...

...das sollte eigentlich das Zitat sein - von Ralf2:

Zitat:
All das weißt du nicht. Aber als Gäst jemandem, der hier seit Jahren ist, 9.000 Beiträge schrieb, über 3.000 Danke für die Hilfe erhielt, so unqualifiziert zurechtweisen, das nimmst du dir trotzdem raus.
Alena gehört hier nicht zu denen, die einfach mal so Worte wie bösartig benutzen, wenn sie nicht mehr als angebracht sind

...und darunter das ist dann meine unqualifizierte Meinung (diesen Anspruch an mich habe ich allerdings auch nicht).

01.08.2014 17:31 • #108

M
Zitat von Huhu2:
Und sie soll dieses Forum in Ruhe lassen? Warum? Jeder kann sich hier aufhalten. Und für alle anderen Entscheidungen gibt es eine Forenleitung.

Huhu2. Wie hab ich Dich nicht vermisst. Du bist immer noch so merkbefreit wie eh und je.

Manfredus

01.08.2014 19:35 • x 2 #109

M
Mal ganz im ernst:

Merkt ihr was ihr hier macht?

Unterschiede zwischen Forenmitgliedern und die, die es nicht sind?
Eine Mutter, die Probleme hat noch ferstig machen und als bösaritig beschimpfen?
Nur, weil sie zu ihrem Kind will?

Alena, du masst Dir hier ganz schön was an!
Was weisst Du wirklich über das Leben der Te?
Du hast ein Gespräch mit der Mutter geführt und bezeichnest sie als bösartig?

Warum? Hast Du das erlebt, was sie durchgemacht hat?

Ich glaube an sie und sie kann es schaffen!

Das was Du hier machst ist in dem Fall, auch wenn schon sooft, keine Hilfe!

01.08.2014 19:53 • x 3 #110

KäptnNemo
Und das was Du hier betreibst nennt man Hilfe?

01.08.2014 20:00 • x 1 #111

M
Ich glaube an Te, das ist Hilfe!

01.08.2014 20:01 • #112

KäptnNemo
Das im übrigen kann man auch im stillen tun.. dazu muss man keinen Thread zersprengen und hier sinnlos andere Member angreifen, die ERNSTHAFT versuchen zu helfen

01.08.2014 20:03 • #113

M
Ich will das sie weiss, dass ich an sie und an ihre Selbstheilungskräfte glaube.
Versteht freilich nicht jedes FORENMITGLIED!

01.08.2014 20:04 • #114

KäptnNemo
Na hauptsache Du verstehst Dich

01.08.2014 20:06 • #115

M
Musst Du nicht Käptn, glaub mir! Es gibt immer nur wenig Menschen, die verstehen wollen!
Der Rest erhebt sich über das verurteilen und klopft sich auf die Schulter, sich von besagtem abzuheben-

Mir geht es darum, dass sie erkennt, welche pos. Dinge in ihr wohnen und welche Kräfte sie für ihr Kind mobilisieren kann.
Diese Kräfte können heilen und Berge versetzen!

01.08.2014 20:14 • x 1 #116

KäptnNemo
Stimmt und es hilft bestimmt von den Dro. los zu kommen

01.08.2014 20:32 • #117

M
Das habe ich nicht behauptet aber sie kann in Hinblick auf ihr Kind und dem Ziel es weiter als Mutter betreuen zu können, Kräfte mobilisieren. Das sollte Motivation sein! Nenn mir einen stärkeren Grund!

01.08.2014 20:35 • #118

KäptnNemo
Ja sollte es, nur in ihrem jetzigen Zustand glaube ich kaum, dass sie das erreichen wird.

01.08.2014 20:37 • #119

M
Menschen brauchen andere Menschen, die an sie glauben.
Te ist kein unwichtiger Mensch für das Kind!
Das sollten Du und u.a. Te erkennen!

Was gibt es stärkeres als Heilungsprozess, als Mutterliebe?

01.08.2014 20:43 • #120

A

x 4