Komisch, ihr kennt alle sehr schnell die Schublade Narzzist - aber nie Lösungsansätze oder simple Gedanken, auch euren Teil in solche Beziehungen und Konflikte eingebracht zu haben. Deshalb auch die Hochzeitsglocken, weil immer EIN Engel dabei anwesend ist.
Bei wem ist denn das Kind, Supermutti, die Dein Narzzist aufheizen könne? Meine Erfahrung ist nämlich vielmehr, dass sich Frauen gerne hinter ihren Kindern abducken und sie ohne Rücksicht auf Verluste selbst als Mittel zum Zweck einsetzen. Da könnte ich Dir eine Menge Lieder von Bekannten trällern. Kannste gerne mal rumstöbern und in die Schublade Statistik sehen und Fachanwälte für Familienrecht interviewen!
Was erwartest Du in der Praxis? Renn zu Anwälten und Gerichten, lass Beschluss um Verfügung erstellen und wenn er dann doch vor der Tür steht oder trotz Verbote Umgang mit eurem Kind sucht...?
Teile Deine Erziehung des Leider Kindes mit dem Jugendamt, die werden Dich schon auf den richtigen Ast setzen. Ist doch heutzutage ganz einfach.
Gefahr für Leib und Leben (da muss das Messer aber schon im Schwein stecken), alleiniges Sorgerecht, ... den Staat interessiert es allerdings viel mehr, wenn ihm Geld vorenthalten wird. Dann lernst Du die Staatsmacht in Zahl und Härte aber so richtig kennen. Der Rest ist nett auf dem Papier!
Finde das von Deinem Mann auch Ka..cke, allein schon, dass er Dich zur Ehe mit ihm zwang! (Muss ich hier ein Endezeichen für Ironie setzen?)
16.12.2015 16:32 •