Guten morgen , müde aber nicht schlafen können ...das Gehirn schaltet nicht ab und das Herz schmerzt das dir die Luft wegbleibt.
Das er in einer Beziehung ist mit Frau und Kind , kann ich ja nicht ändern.Will ich auch nicht.
Ich will ihn wirklich nicht zurück haben.
Was soll das auch werden ? Ich hab gesehen WIE UND WAS er ist. Keine seine Dr.Jeckeyl und Mister Hyde Persönlichkeit.
Ich leide weil ich all die Jahre so manipulativ verarscht worden bin. Er er geschafft hat mich von all meinen Leuten zu entfernen. Ich an mir so gezweifelt habe , das ich mich selbst regelrecht verabscheue. Das wieder ins Lot zu bringen?...ich weiss nicht.
Ich kann nicht mehr zwischen Freund? Und Feind unterscheiden. Menschen die mich rgentlich gut kennen für die ich immer da war , ignorieren mich und glauben die Geschichten des Narz.Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch in solch einer Art und Weise mein Leben weiter negativ beeinflusst. Er hat doch jetzt alles ? Die Frau das Kind lebt mit allen Besitztümern in unserem gemeindamen Haus. Und darsn kann ich zur Zeit nichts ändern.Meine Intuition ist weg, mein Bauchgefühl es täuscht mich , es warnt mich nicht mehr.
Ich hänge irgendwo im Leben weiss nicht wie weiss nicht wo. Ich kann nicht atmen ich hab das Gefühl das Herz zerschellt gleich der Schmerz ist schrecklich.
Nein zurück haben möchte ich ihn nicht. Ich möchte mich zurück haben.
Und das dieser verdammte Schmerz aufhört, der kostet am meisten Kraft.
und liebe Menschen wünsche ich mir. Ich habe immer aufgefangen und aufgepäppelt. Jetzt wo ich Hilfe brauche ignorieren Sie mich als Feind.
19.12.2015 09:40 •