Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Esral:Wenn du immer wieder angerufen hast muss es ja wie stalking ausgesehen haben. Außerdem gab es ja diese wa Nachrichten, da waren sicher böse Nachrichten von dir drin. Das reicht schon.
Da hatte die Freundin das satt und die haben gehandelt.
Kann auch sein dass zufällig jemand anders ihn gestalkt hat.
Seine Sachen kannst du über einen Anwalt zurückverlangen.
Das kann eben böse enden wenn man nach der Trennung Kontakt sucht warum auch immer.
GiuliettaV
Sonnenblume24
Esral
Sonnenblume24
GiuliettaV
Esral
Sonnenblume24
Zitat von Sonnenblume24:@juliet: lieben Dank für deine Worte! Ich weiß, dass du Recht hast und das habe ich ja auch erkannt! Daher der Umzug, das neue Umfeld, die Suche nach einer Therapeutin. Ich weiß, dass mein Verhalten es ihm möglich gemacht hat, so zu mir zu sein. Ich habe das in der Beziehung nicht sehen wollen oder können, das kam erst mit dem Forum hier und der Auseinandersetzung mit N. Und aber vor allem mit mir. Ich habe immer gewartet auf die kleinen Brocken Zuneigung, die immer Mal gekommen sind. Ich wollte immer, dass es ihm gut geht, ...
Sonnenblume24
Zitat von Sonnenblume24:@nordlicht74: Dein Post hat mich ganz doll zum weinen gebracht. Du erzählst meine Geschichte, meine Erlebnisse 1:1. Ich weiß, wie sehr das alles weh tut und deine Zeilen haben mich kurz wieder in diese Emotionen gebracht. Ich bin so dankbar, dass ich ein Mensch bin, der fühlen kann! Danke für deine Worte, so konnten die Tränen des Wochenendes endlich mal raus. Meiner hat auch nie diese drei Worte gesagt. Es ging immer um ihn, ich habe mich so verbogen, damit es ihm gut geht. Immer war etwas, immer ging es ihm schlecht, immer habe ich alles ...
Sonnenblume24
Zitat von Sonnenblume24:Und was am schlimmsten mit war, dass er mir nie das Gefühl gegeben hat, uneingeschränkt liebenswert zu sein. Vieles fand er blöd, was ich gemacht habe. Ich sei auch nicht attraktiv genug für eine Beziehung. Ich war mal eine starke und selbstbewusste Frau. Davon war kaum noch etwas da. Ich habe mich so klein gefühlt ... Ich kann gerade kaum aufhören zu weinen. Eine so suptile emotionale Gewalt hinterlässt massive Spuren. Aber er ist ja das Opfer!
Er hat wirklich ein ganzes Jahr ein Doppelleben geführt mit seiner Ex. Als ich dahinter gekommen bin, gab es ja schon eine neue, aber mich wollte er nicht verlieren, ich sei so großartig, das hätte so großes Potential mit uns. Ein paar Tage später war er einfach tagelang verschwunden bei Next, kam wieder und hat mir natürlich nicht von ihr erzählt. Es kommt gerade wieder so viel hoch ... Sorry an alle ... Das musste gerade nochmal raus
Sonnenblume24
Zitat von Sonnenblume24:@nordlicht74: das Bild von der Tür beschreibt ganz genau, wie ich mich auch immer gefühlt habe. Danke dafür! Ja, wir haben beide eine sehr ähnliche Geschichte mit Männern, die uns mit ihrem N. Dazu gebracht haben, dass wir nix mehr verstanden haben. Ich wusste überhaupt nicht mehr, wer ich bin und was mir wichtig ist. Ich denke auch noch viel an ihn, aber ich würde ihn nie zurück wollen. Diese ganzen lügen, betrügen und die Anzeige jetzt haben mir die Augen geöffnet. Wurdest du auch betrogen? Weißt du, was ...