Erst einmal tut es mir sehr leid für dich, und das plötzliche Ende deiner Beziehung. Fühl dich gedrückt, versuche es soweit es geht stark und tapfer zu sein!
Ganz kann man aus deinem Beitrag leider nicht lesen, was genau bei euch passiert ist. Aus einem Streit heraus und im Effekt die Trennung kann man noch ganz gut gerade biegen. Alles andere wird offenbar zu einem nahezu unmöglichen Unterfangen.
Aus meiner Erfahrung (selbst verlassen worden vor 3 Monaten) ist das anbettteln, anflehen, anrufen etc. Danach das dümmste und schlimmste was man machen kann. Ich habe jeden einzelnen dieser Fehler gemacht. Und auch ein zeitnahe Treffen nach der Trennung sofort zugestimmt. Ebenfalls großer Fehler. Tausend Tränen, S** um mir danach anhören zu dürfen das es nie wieder was wird.... ich an deiner Stelle würde das Treffen nicht wahrnehmen, es sei denn es geht nur um Sachen austauschen. Das dauert ja in der Regel nicht länger als 30min. Würde das an deiner Stelle so sachlich und organisatorisch halten wie es nur geht, alleine nur um dich zu schützen, damit du dir dann nicht auch noch nen elendigen langen Text anhören darfst, warum er nicht anders kann außer Schluss machen... Und meist sind das dann noch nicht mal die wahren Gründe. Menschen neigen dazu es so harmlos wie es nur geht darzustellen um sich nicht der Verantwortung zu stellen, das es dem anderen weh tut und er seine Konsequenzen daraus zieht.
Hätte ich gewusst das mein Ex unterwandert auch schluss gemacht hat, weil er sich ausleben wollte und gleich NEXT nimmt hätte ich gar nicht erst versucht um diese Beziehung zu betteln sondern gleich ihn im Erdboden versauern lassen. Das wusste er ganz genau und hat das noch schamlos ausgenutzt. Deswegen egal was seine Gründe sein werden, es sind meist nicht die Hauptgründe. Das Treffen wird dir in deiner jetzigen Situation wahrscheinlich mehr weh tun als alles andere und da solltest du dich fragen ob du das wirklich willst.
Brech lieber den Kontakt ab, ggf. Ein Treffen in 3 - 6 Wochen, wenn auch du über das gröbste schon durch bist. Wenn er dir was mitteilen will, wird er seinen Weg finden, aber renn da nicht hinterher.
06.11.2021 19:03 •
x 7 #2