Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von XYungelöst:Ich hatte ihm die letzten Wochen Vorwürfe gemacht, immer wieder
Zitat:Er war immer alle zwei Wochen und zweimal in der Woche bei mir
Zitat:Brauche jemand in meiner Nähe der immer für mich da ist. Das könnte er nicht immer
Zitat:Wir haben beide Kinder und wohnen 100 km entfernt
ZauberSandra
XYungelöst
Zitat von ZauberSandra:Hey wie war das Treffen?
DrBob26
XYungelöst
Zitat von DrBob26:@XYungelöst Das klingt gut! Ich drücke euch alle vorhandenen Daumen!
ZauberSandra
Zitat von XYungelöst:Sehr gut, wir haben uns ausgesprochen Er meint das er nicht Schlußmachen wollte. Aber die Vorwürfe die ich ihm gemacht habe, da hat er sich sehr ...
xnico
Zitat von XYungelöst:Sehr gut, wir haben uns ausgesprochen Er meint das er nicht Schlußmachen wollte. Aber die Vorwürfe die ich ihm gemacht habe, da hat er sich sehr gekränkt gefühlt. Habe ihm auch gesagt, daß er so etwas mit mir besprechen und nicht sich so verhalten soll. Ihm ging es wohl auch sehr schlecht. Naja ich hoffe das es ...
XYungelöst
Zitat von aequum:Und wie geht es jetzt für euch weiter? Ist eure Beziehung nach wie vor beendet oder nun doch nicht?
Tin_
Zitat von XYungelöst:Er meint das er nicht Schlußmachen wollte. Aber die Vorwürfe die ich ihm gemacht habe, da hat er sich sehr gekränkt gefühlt.
Zitat von XYungelöst:Es geht weiter, die Beziehung ist nicht beendet. Er hat es nie so gesehen! Ich hoffe das ich das alles mit ihm geklärt habe. Es ist Schade, daß wir einiges Auseinander wohnen. Dadurch das wir beide Kinder und eine Arbeit in der Nähe haben, ändert sich momentan noch nichts daran! Aber wir arbeiten daran! Er hat ...
Zitat von Tin_:Natürlich kann das eine Affekthandlung gewesen sein. Trotzdem würde ich in diese Richtung weiterhin achtsam sein: denn das kann auch eine Konditionierung sein; du machst etwas, was ihm nicht passt und wirst dafür bestraft. Ich sage nicht, dass es so IST. Ich sage, dass ich an deiner Stelle auf diese Dinge achten würde.
Tin_
Zitat von Elfe11:Man macht nicht so einfach Schluß, wenn man zufrieden und glücklich ist. Ich denke, er kommt mit der Fernbeziehung nicht zurecht und ist ...
XYungelöst
Zitat von Tin_:Was du immer glaubst alles zu wissen und als Fakten hinstellst. Dafür laufen deine Partnerschaften ja nicht allzu rosig, obwohl du so krass Gedanken ...