7

Mein Ex Mann ist in neuer Beziehung total verändert

D
Hallo.Ich 34 war 15 Jahre mit meinen Ex Mann 33 zusammen .11 Jahre verheiratet.Mein ex war schon immer ein Mensch der gerne getrunken hat .daran ist es auch gescheitert. Er hatte gleich wieder eine neue .Vorab ich bin wirklich froh das er weg ist . Viele finanzielle Probleme . psychische Gewalt. War nie für uns da etc. Bei der neuen Freundin hab ich das Gefühl er ist ein komplett anderer Mensch. Wir haben 2 Kinder er spielt jetzt den übervater,in unserer Ehe haben ihn die Kids null interessiert nur geschreie . Wir haben einen Hund mit dem is er selten raus . Bei der neuen geht er regelmässig mit dem Hund raus . Jeden Sonntag war er beim Fussball was auch immer unser Streitthema war weil er soviel gesoffen hat. Jetzt geht er hat nicht mehr dorthin. Seine Freunde waren ihn immer wichtiger. Selbst bei denen meldet er sich kaum noch.Trinken tut er nach wie vor aber halt nicht mehr soviel wie bei unserer Ehe. Ich will ihn nicht mehr zurück aber warum kann er da anders sein ? Das wurmt mich schon ein wenig . Letzendlich ist es genau wegen denen Sachen bei uns kaputt gegangen . LG dena123

21.11.2017 08:00 • #1


E
Warte ab, er wird auch bei der Neuen noch sein wahres Gesicht zeigen.
Wenn man verliebt ist, dann ist man eben anders. Aber der Mensch der er war, ist nicht weg. Und wenn das Saufen immernoch ein Problem ist, naja dann ist das ein Indiz dafür,dass er sich nicht wirklich geändert hat. Freu Dich dass er den Kindern ein guter Vater geworden ist. Wer weiß wie lange das anhält.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es verletztend ist mit anzusehen,wie er seine Neue behandelt. Das ist normal und darf auch noch lange nach einer Trennung weh tun. Aber auch das wird vorbei gehen. Sei weiterhin froh, dass er weg ist und freu dich einfach dass er positive Seiten hat.
Vorallem aber: es ist nicht deine Schuld dass er vorher nicht so gewesen ist.

21.11.2017 08:08 • x 1 #2


A


Mein Ex Mann ist in neuer Beziehung total verändert

x 3


W
Guten Morgen Dena. Klar, dass es Dich wurmt. Aber warte die Neue hat er ja auch noch keine 15 Jahre ... klar ist das jetzt erstmal neu und interessant und er will sich von seiner besten Seite zeigen bzw. er reißt sich halt erstmal ein wenig zusammen. Aber langfristig wird er nicht aus seiner Haut können vermutlich. Schau nach vorne, nicht auf ihn!

21.11.2017 08:09 • x 1 #3


S
Genau das denke ich auch. In erster Linie macht er das jetzt, um bei der neuen zu punkten

21.11.2017 08:11 • #4


Ricky
Du weißt gar nicht wie er bei der Neuen ist. Du siehst nur Momentausschnitte, die rein gar nichts zu bedeuten haben. vielleicht seid ihr beide auch nur nicht gut füreinander. Sowas gibt's nunmal leider auch. Ich habe hier zwei Patienten bei denen ist das exakt dasselbe. Da ist er auch aufgeblüht, als er von seiner Ex weg gekommen ist. Sie nimmt ihm das bis heute persönlich übel.

Ergo: Lass gut sein. Du bist noch nicht zu alt jemand anderen zu finden und ebenfalls glücklich zu sein. Und wenn dem so ist, dann wird dich das irgendwann nen feuchten Kericht interessieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Dich jetzt wurmt, ist eher die, dass es ihm gut geht und Dir nicht so. Auch wenn Du ihn nicht zurück willst.

Also guck doch mal, warum es ich so ärgert?

21.11.2017 08:11 • x 3 #5


kaaaaa72
Ricky hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen.
Als Anmerken möchte ich bloß noch hinzufügen.

Neue Besen kehren gut

21.11.2017 08:20 • #6


L
Die Probleme die eure Beziehung zum Scheitern gebracht haben nimmt er mit in seine neue Beziehung.
Dein ex trinkt weiter, zwar weniger im Moment, aber er trinkt.
Jetzt gibt er sich viel Mühe und alles scheint toll, doch die neue Beziehung hat jetzt im Keim schon dieselben Probleme und wird scheitern an seinem Unvermögen grundlegend etwas daran zu ändern.
Tue dir selbst den gefallen und schaue auf dich und höchstens auf seine Rolle als Vater eurer Kids.

21.11.2017 08:30 • #7


E
@Ricky

Zitat:
Lass gut sein. Du bist noch nicht zu alt jemand anderen zu finden und ebenfalls glücklich zu sein.


Ab wann ist man zu alt um glücklich zu werden?

Lesen deine Fans auch wirklich was Du da schreibst?

21.11.2017 08:32 • #8


S
Zitat von MiraTalia:
@Ricky



Ab wann ist man zu alt um glücklich zu werden?

Lesen deine Fans auch wirklich was Du da schreibst?


Ab 42 ist Schicht im Schacht.
Ich denke du weißt schon, dass Ricky das so nicht gemeint hat.

Wäre vielleicht sinniger gewesen, der Mann hätte diese positiven Verhaltensweisen mal 1-2 Jahre alleine an den Tag gelegt.
Und nicht in Verbindung mit einer neuen Frau.
So kann das natürlich ein dünnes Eis sein.

Das weiß man aber letztlich nicht.

Es wäre doch schön, wenn man ihm diese positive Veränderung einfach gönnen könnte

21.11.2017 08:36 • #9


E
Klar hat der das so gemeint Sohnemann. Hallo? Er hat versucht ihr Mut zu machen. Was is mit dir los? Biste jetzt zum Speichellecker geworden?

21.11.2017 08:42 • #10


S
Zitat von MiraTalia:
Klar hat der das so gemeint Sohnemann. Hallo? Er hat versucht ihr Mut zu machen. Was is mit dir los? Biste jetzt zum Speichellecker geworden?


Quark, das war ich schon immer

21.11.2017 08:48 • #11


E
Zitat von Sohnemann:

Quark, das war ich schon immer

Höhöh

21.11.2017 08:52 • #12


S
Zitat von MiraTalia:
Höhöh


Jetzt hast du dir Kopfkino eingehandelt?

21.11.2017 08:56 • x 1 #13


Ricky
Zitat von MiraTalia:
@Ricky



Ab wann ist man zu alt um glücklich zu werden?

Lesen deine Fans auch wirklich was Du da schreibst?


Da Du ja laut Profil 100 Jahre alt bist, bist Du eindeutig zu alt.

21.11.2017 09:17 • x 1 #14


G
Guten Tag,
dieses Verhalten ist tatsächlich oft zu beobachten.Ich denke, das es damit zu tun hat das ER vermeiden will die Fehler der vorherigen Beziehung zu wiederholen. Mein Ex, der sich während der Ehe null um die Kinder gekümmert hat , war nach der Trennung ( er hat sich einer Arbeitskollegin *näher gefühlt..* )....auch der begnadete Hobbypädagoge und fing an meinen Umgang mit den Kindern zu bekritteln.
Da gibt es Männer die plötzlich rauchen, plötzlich Hunde *lieben* und zu guter Letzt...plötzlich DOCH Kinder wollen.....mit/ wegen einer Frau die sie 3 Wochen kennen....und das dann auch realisieren. Der Schmerz bei der EX ist groß, aber letztendlich nützt es nichts.
Die Ex war der Vorreiter für bessere Zeiten der Neuen.Auch das kann einem blühen wenn man den RICHTIGEN heiratet.Als ich nach 19 (Ehe)-jahren den Ar---tritt bekommen habe tat es mir letztendlich nur um die vertane Zeit leid.Und die Trauer der Kinder war hart.
Kümmere Dich nur um Dich selbst und lass das WARUM.....es bringt Dir nichts.
Alles Gute Dir.

21.11.2017 10:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag