yogadzx
- 18
- 2
- 10
yogadzx
Zitat von yogadzx:Vielen lieben Dank noch einwöchige für eure Nachrichten! Ich lese die gleich, auch wenn ich zum antworten etwas Zeit brauche. Das hilft mir ...
Zitat von Lilli70:Du hast es immer noch nicht verstanden! Er will immer das, was er nicht bekommen kann. So wie er die Jetzige hintergeht, wird er dich damals auch hintergangen haben.
Zitat von yogadzx:Er war früher ein großer Egoist
Zitat von yogadzx:Ich bedeute ihm sehr sehr viel und er will mich niemals im Leben verlieren. Er umschrieb unseren Status in etwa mit „Hauptsache du bist in meinem Leben, egal in welcher Rolle du sein willst.“ Er wollte mir nicht zu nahe treten und ganz oft „es tut mir leid“.
Zitat von yogadzx:Ich war gestern total zuversichtlich und hab „abgeschlossen“ nach meiner Nachricht. Am Abend kam eine 8 Minuten Sprachnotiz von ihm.
Zitat von yogadzx:Es fühlt sich so unglaublich sinnlos an. Aber mein Herz… das steckt schon wieder fast drin in dem Wirrwarr
yogadzx
Zitat von yogadzx:Ich habe meine Lektion gelernt und ihn blockiert
yogadzx
yogadzx
Zitat von yogadzx:Er wollte mich nicht ignorieren, er hatte viel zutun und wollte sich halt Zeit nehmen für das Gespräch. Er flehte mich an, dass ich nicht den Kontakt abbreche und dass er alles opfern würde dafür.
Karenberg
Butterblume63
yogadzx
Karenberg
Zitat von yogadzx:Er sah auch nicht unbedingt gut aus und ich möchte ihm eigentlich nicht mal großartig helfen, bloß hat er mich da jetzt eingezogen und ich fühle eine leichte Schuld für seine miserable Verfassung?