Hallo
Und zwar ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit mein ex auseinander..
Ich hatte mich damals getrennt und habe sehr drunter gelitten.. hab dann ein halbes jahr später den Kontakt vollständig gebrochen.
Gute 3 monate später stellte er mir aus heiteren Himmel eine freundschaftsanfrage, die ich knapp ein Jahr später Annahm. Nach langen überlegen. Seitdem meldet er sich ab und zu, entweder ist er freundlich und redet normal mit mir oder er fängt ein gespräch an sobald ich antworte meldet er sich ein Monat später wieder. Je nachdem wie er Lust hat.
Neulich ruft er mich nach 3 Monaten Kontakt Pause an als wäre nie was gewesen. Da musst ich mir solche Sätze anhören ich würde lügen und so weiter. Weil ich sagte ich bin seit knapp 2 Jahren mit mein neuen partner zusammen, würde nicht stimmen. Eigentlich total sinnlos.. das Gespräch hat mich wieder so auf gewirbelt...
Im Dezember Zb kam was du bist verheiratet, denk du wolltest ne mehr heiraten.. ich antwortete drauf natürlich kam keine Antwort.
Er hat auch schon das Profil von mein mann durch stöbert. Wo ich mir anhören musste dein mann ist aber auch nicht schlanker als ich.. oder Zb warum hast du verzweifelt als beziehungsstatus drin...
Ich frag mich was will dieser Mensch von mir?
12.05.2016 09:29 •