Clique26
- 398
- 8
- 351
Clique26
Zitat von Clique26:Mit Mr hat er es aber ernst gemeint
Zitat von Clique26:wir hatten so eine intensive Zeit, sowas hätte er angeblich schon Jahre nicht mehr
Zitat von Clique26:Er machte Schluss, die genauen Gründe kenne ich nicht
Zitat von Clique26:Dann fing er vor kurzem einen neuen Job an. Er ist fast 12 Stunden täglich da
Zitat von Clique26:Sein Leben bestand eher aus Affären. Mit Mr hat er es aber ernst gemeint
itastub
Clique26
Zitat von Clique26:Mein Ex (37) [...] Man muss dazu sagen, dass er eigentlich kein Beziehungsmensch ist und bisher nur wenige hatte. Sein Leben bestand eher aus Affären.
Zitat von Clique26:Aber. seit Anfang der Beziehung gibt es immer wieder Kontakte zu Ex Affären
Zitat von Clique26:ich habe ihn jedenfalls überall blockiert. Als ich das das letzte Mal getan habe, ging es mir nämlich gar nicht so schlecht.
Zitat von Kummerkasten007:Aus Deinem Thread im März:
Aber. seit Anfang der Beziehung gibt es immer wieder Kontakte zu Ex Affären
Clique26
Zitat von Luto:
Warum kam diese Information hier nicht vor?
Zitat von Clique26:
Weil ich durch diese Info eure Einschätzung nicht beeinflussen wollte...
TinTin1980
Zitat von Clique26:Den 6 hat er natürlich gerne abgestaubt.
Zitat von Clique26:ich würde zu schnell zu viel erwarten.
Zitat von Clique26:Dabei wollte ich nur klare Verhältnisse schaffen, weil es sich für mich nicht gut angefühlt hat
Zitat von Clique26:Das kann er unmöglich gedacht haben so wie es lief.
Zitat von Marvini:NEIN sowas macht man nicht, wenn man sich noch liebt.
Zitat von Marvini:Und es ist wichtig klare Ansagen zu machen und zu bekommen, meiner Meinung nach ist das nur fair dem (Ex-)Partner gegenüber.
Zitat von Clique26:Weil ich durch diese Info eure Einschätzung nicht beeinflussen wollte.