Zonenkind
- 137
- 1
- 90
TinTin1980
Clique26
Zitat von TinTin1980:Genau das will sie mit ihrem Bluff erreichen.
TinTin1980
KBR
Zitat von TinTin1980:...einfacher mit den Männern. Wir sind sehr einfach gestrickt.
itastub
Zitat von bifi07:Seit wann?...
Ex-Mitglied
Zitat von itastub:
Schon immer.
Frauen sagen Männer sind schwer zu verstehen, Männer sagen Frauen sind schwer zu verstehen.
Würde man mal alles gegenüberstellen, rein sachlich, würde man feststellen das Männer in der Tat leichter zu verstehen sind als Frauen.
Wir haben jeweils unsere Vor- und Nachteile aber am Ende sind Kerle weniger kompliziert als Frauen.
Clique26
Ex-Mitglied
Zitat von Clique26:Mein Ex (37) und ich (27) sind seit 3 fast 4 Wochen getrennt. Wir waren fast 7 Monate zusammen. Alles fing damals zu schön an um wahr zu sein und ging recht schnell. Wir sprachen schon von zusammenziehen.
Zitat von Clique26:Sein Leben bestand eher aus Affären. Mit Mr hat er es aber ernst gemeint, ich kenne seine Familie und Freunde und alles war harmonisch.
Zitat von Clique26:Dann fing er vor kurzem einen neuen Job an. Er ist fast 12 Stunden täglich da und auch nach Feierabend immer erreichbar. Er machte Schluss, die genauen Gründe kenne ich nicht, ich nehme an er war überfordert mit allem.
Zitat von Clique26:Wir näherten uns die letzten 2 Wochen wieder an, was von ihm ausging, aber wir haben nie über unsere Trennung gesprochen. Er ließ es einfach so laufen, als wär nichts gewesen. Den 6 hat er natürlich gerne abgestaubt. Aber für mich fühlte sich alles anders an.
Zitat von Clique26:Als ich das Thema gestern ansprach kam ob ich jetzt einen heiratsantrag erwarte oder er wollte es erst mal so laufen lassen. Da war für mich klar, er will mich eigentlich nur fürs Bett Warmhalten.
Zitat von Clique26:Dabei wollte ich nur klare Verhältnisse schaffen, weil es sich für mich nicht gut angefühlt hat.
Clique26
cami