Ex-Mitglied
- 88797
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Man darf nicht mit EX Affären schreiben? Warum nicht? Das EX ist hierbei maßgeblich.
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Das heisst auch dann EX-Kontakt? Ich habe zu einigen meiner Ex-Freundinnen guten Kontakt. Was ist daran schlimm? Ich sehe das nicht. Oder bin ich, um das zu verstehen, zu unweiblich?
TinTin1980
Zitat von Tanie:Natürlich können Ex-Partner für einen auch weiterhin sehr wertvolle Menschen sein. Das bestreite ich nicht. Aber dieses sind dann wohl er Exen aus Beziehungen und nicht aus Affären, in denen es eine gewisse Tiefe und Kennenlernen des anderen Menschen als Persönlichkeit wohl er selten gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Ich sehe grade den Unterschied nicht. Eine Affäre kann alles sein - Egal ob Single, vergeben oder sonstiges - so lange (und das wollen Frauen ja so gerne) eine echtes Partnerschafstlabel drauf klebt. Zudem sprichst du einer Affäre eine gewisse Tiefe ab? Warum?
Ich kann dir als ehemaliger Affärenführer sagen, dass dem nicht so ist und ich eine tiefere Bindung mit meiner AF hatte, als mit jeder offiziellen Partnerin - und da ging des definitiv nicht nur um das eine. Ich sehe es somit etwas anders als du, durch meine persönlichen Erfahrungen.
Clique26
Ex-Mitglied
Zitat von Clique26:Also zum Thema exen oder weiblichen Kontakten. er hatte es heimlich gemacht, Chats stumm gestellt und gelöscht. Dann finde ich es nicht mehr ok.
Clique26
TinTin1980
Clique26
Zitat von TinTin1980:Nein, nicht entschuldigen. Einfach mal locker bleiben und es lassen zu drängen. Wenn du dich entschuldigst, verlierst du noch mehr an Augenhöhe.
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von Clique26:Aber ich habe ihn überall blockiert, er könnte mich überhaupt nicht mehr kontaktieren.
TinTin1980
Zitat von Zonenkind:Vielleicht hat er den A. In der Hose, vor deiner Haustür zu stehen, wenn du Ihm wichtig bist...