Ex-Mitglied
- 88819
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Du nicht? Ich finde es immer furchtbar, wenn Frauen so tun als tun sie einem Mann damit einen Gefallen und sie würden das gar nicht wollen.
Zitat von TinTin1980:Jetzt kommst du um die Ecke und machst ihm eine weitere Stress-Baustelle auf. Nicht wirklich zielführend. Wenn er eher kein Typ für Partnerschaft ist, dann gibst du ihm damit grade genau das Futter was er braucht um sich bestätigt zu fühlen, WARUM das so ist.
TinTin1980
Zitat von aquarius2:Frau will ihn für sich ganz alleine und da ist es egal, ob er 12 Stunden am Tag arbeitet oder ständig erreichbar sein muss.
Zitat von aquarius2:Mann reicht es aus, Freundschaft + oder eine Affäre
Zitat von aquarius2:Diese stressigen Frauen aber auch...
Zitat von aquarius2:es wird eine Bettgeschichte/Affäre bleiben weil Mann was anderes nicht will oder kann
Zitat von aquarius2:Den kriegt kein für sich in einer Beziehung, der lässt sich da nicht drauf ein, egal welche Frau daher kommt...
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Ich glaube irgendwann möchte jeder Mensch ankommen - jedenfalls so mein idealistisches Denken.
Clique26
Zitat von TinTin1980:
Wie gesagt, ich sehe das nicht so. Kommt die Richtige möchten sich auch die grössten Frauenhelden binden.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Meine Erfahrung ist, treffen solche Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) auf DIE FRAU DEN MANN, dann sind sie sehr wohl in der Lage, liebevolle und langjährige monogame Beziehungen zu führen.
TinTin1980
Zitat von Clique26:Aber anscheinend bin ich doch dann nicht die Richtige, wenn er nur Kopf für die Arbeit hat, oder?
Zitat von Clique26:Wäre ich es, würde er es doch irgendwie vereinbaren können.
Zitat von Clique26:Und nur weil ich mal anspreche, was ich fühle und dass es sich für mich so nicht richtig anfühlt, bin ich doch nicht anstrengend?
Zitat von Clique26:Warum empfindet Ihr Männer es so?
Zitat von Clique26:Für mich ist es kränkend, dass alles wichtiger ist als meine Bedürfnisse.
Zitat von Clique26:Er sagt ja selber er hat keinen Kopf dafür, aber wie lang soll ich denn warten?
Zitat von Clique26:Richtige, wenn er nur Kopf für die Arbeit hat, oder?
Clique26
Zitat von Luto:hat er doch nicht, oder?
er interessiert sich doch für Frauen, aber eben für mehrere.
noch einmal: solange Du hier bewusst Infos nicht erwähnst, verarchst Du Dich und die Forumteilnehmer!
Zitat von Clique26:Ja vielleicht möchte ich oberste Priorität bei ihm sein, weil er es für mich auch immer war
Ex-Mitglied
TinTin1980