JayJay2019
- 23
- 1
- 8
JayJay2019
Zitat von Bones:Auch wenn du mir jetzt vielleicht nicht glaubst, aber dieses Gefühl hast du,weil sich nichts in dir beruhigen konnte.Du kannst es jetzt nicht abschätzen, weil alles noch recht frisch und aufgewühlt ist und dir der Abstand zu ihm fehlt.
JayJay2019
Zitat von Gorch_Fock:Die romantische Liebe hat eine Halbwertszeit von ca. 4 Jahren. Danach wird es Arbeit. Und ja, eine Ehe besteht aus vielem. Aber im Gegensatz zur Freundschaft gehört Sechs als Bestandteil dazu und ich schätze das dies bei Euch eingeschlafen ist.
ttttt
Bones
Zitat von JayJay2019:
Ja, das befürchte ich schon auch.
Aber ich kann ja wegen meiner Tochter nicht wirklich auf Abstand gehen. Und reden muss ich gerade noch mit ihm. Irgendwann haben wir dann vielleicht darüber genug geredet und dann kann ich vielleicht den Abstand hinkriegen. Ach, ich weiß auch nicht...
JayJay2019
Zitat von ttttt:Wenn es keine Leidenschaft mehr in der Beziehung gibt, verliert ja nicht jeder die Lust auf die Leidenschaft. Sie sind sich sehr vertraut und haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich hab mich mal in einen guten Freund verliebt nachdem wir uns schon länger kannten, da war ich selbst total überrascht, weil mir das davor überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist. Wie man jemanden sieht, kann sich über die Jahre verändern.
sesam07
ttttt
Sommersbye
JayJay2019
Zitat von Sommersbye:Ich bin über diese Geschichte gestolpert, weil es mir ähnlich geht... Nur von der anderen Seite her! Ich bin auch in einen Art grossen Bruder verliebt. Er ist der Freund meiner Eltern und ich kenne ihn seit ich denken kann. Bis vor 4 Jahren war er echt auch nur eine Art Onkel für mich. Dann hatte er plötzlich eine neue Freundin, die ich überhaupt nicht leiden konnte. Voll die Tussi! Irgendwas veränderte sich da bei mir , ich wusste selbst nicht wieso! Vor 2 Jahren war dann endlich Schluß bei denen, was war ich froh dass er wieder alleine ...
JayJay2019
Zitat von Sommersbye:Egal wann sie sich in den Mann verliebt hat, SIE ist ja nicht in die Ehe eingebrochen! Der Mann hat die Ehe oder die Beziehung verlassen...
ttttt
JayJay2019