MuchAdoabout
- 115
- 122
Zitat von JayJay2019:Vielleicht war es aber unbewusst, das kann natürlich sein
JayJay2019
Zitat von MuchAdoabout:Es beginnt oft unbewusst.
Aber in dem Moment, wo er dir sagt, seine Gefühle würden nicht reichen, da ist es bewusst.
Weil es da bisweilen Vergleichsmöglichkeiten gibt.
Und ja, ich kann deinen Ekel nachvollziehen.
Das hat, auch wenn nicht rechtlich, doch emotional fast einen inzestuösen Charakter.
Ähnlich, wie bei Woody Allen, der die Adoptivtochter seiner Exfrau geheiratet hat.
mauerblume
JayJay2019
Zitat von mauerblume:Wenn ich das richtig lese, ist sie 16 Jahre jünger als er?
ttttt
JayJay2019
Zitat von JayJay2019:Ich bestimme! Kopf hoch, Mittelfinger höher!
JayJay2019
Zitat von MuchAdoabout:Das ist alles andere als ein Mittelfinger.
Du therapierst ihn ja und hilfst ihm, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
er hat alles, was er will.
Dich als Freund, die Neue fürs Herz.
Er wird dir dann später auch gerne darüber erzählen, wenns Stress gibt.
Was war daran befreiend?
ttttt
JayJay2019
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, Jay.. so wirklich toll redest Du über Deinen Ex nun auch nicht. Liegt es vielleicht an seiner Halbglatze und wahrscheinlich Potzenstörungen, dass da auch bei Dir die Gefühle geschwunden sind? Wie oft hattet ihr denn noch Sechs vor dem Juni? Sehr oft schläft das alles ein und man arrangiert sich. Frauen fokussieren sich in der Regel nur noch auf die Kinder und blenden alles aus.
Ja, und jetzt wirst Du ausgetauscht gegen eine knackige 24 Jährige. Ja, klar das nagt am Selbstbewusstsein. Es hilft aber auch nichts, hier Hass zu schieben.
Das solche Konstellationen nicht halten werden, ist doch jetzt schon absehbar.
Dazu muss und kann auch nicht alles freundschaftlich in einer solchen Situation ablaufen. Ich hätte auch dazu geraten, bis eine räumliche Trennung da ist, auf jegliche neue Partner zu verzichten. Denn es bringt einfach immer nur böses Blut. Und hier muss auch nicht alles runtergeschluckt werden. Sag ihm, dass hier die räumliche Trennung jetzt zügig her muss und Du im Alltag nichts weiter davon mitbekommen müsstet. Sehr gerne wird ansonsten laut telefoniert im Nachbarzimmer, etc.
JayJay2019
Zitat von ttttt:Ich würd ihn bitten sofort woanders unter zu kommen.
Bones
Zitat von ttttt:Ich würd ihn bitten sofort woanders unter zu kommen.
Zitat von JayJay2019:Aber mir geht es schlechter, wenn ich ihn nicht mehr in meinem Leben hätte.
JayJay2019
Zitat von MuchAdoabout:Nun, vielleicht war sie tatsächlich die erstbeste, die einzige, bei er sich getraut hat.
Das erhöht beim Scheitern allerdings die Fallhöhe.