Gis8541
- 5
- 1
- 2
Heath
Zitat von Heath:Woher beziehst du denn die Informationen über ihn und seine neue Beziehung?
Heath
Zitat von Heath:Generell sind solche Informationen über Dritte (und Vierte und Fünfte ... ) immer kritisch zu betrachten.
Du kennst Stille Post, oder? Am Ende kommt meistens etwass Verzerrtes raus, das mit der ursprünglichen Nachricht wenig gemein hat.
Zum Thema: Nein, ich glaube nicht, dass ein Mensch in so kurzer Zeit solch grundlegende Verhaltensmuster ablegen kann.
Du beschreibst, dass er zu dir am Anfang - bevor er seinen S. bekommen hat - auch anders war.
Mag sein, dass seine neue Freundin nun hartnäckig ist und er sich mehr einfallen lassen muss, um sie ins Bett zu bekommen.
Der Junge hat Baustellen - kriminelle Vergangenheit und fehlender Abschluss.
Ich vermute, dass der Hang zu minderjährigen Mädels daher rührt, dass er mit Frauen in seinem Alter überfordert ist und sich an diese nicht rantraut. Diese Frauen stehen meist einfach mit beiden Beinen im Leben und haben andere Vorstellungen von einem Mann - denen er nicht gerecht wird.
Ich kann dich verstehen, dass du verliebt warst und es dir schwer fällt, loszulassen - trotz der destruktiven Beziehung. Mir ging es in jüngeren Jahren ähnlich mit meiner Ex-Freundin.
Aber: Du bist jung, du wirst noch einige Kerle kennenlernen, die dir gerechter werden können als dieser Junge.
Torian
KBR
Zitat von Gis8541:Ich werde jetzt wirklich versuchen, mich nicht mehr mit so einem charakterlosen Menschen zu beschäftigen, der sich sowieso niemals ändern wird.
Zitat von KBR:Zitat von Gis8541:Ich werde jetzt wirklich versuchen, mich nicht mehr mit so einem charakterlosen Menschen zu beschäftigen, der sich sowieso niemals ändern wird.
Damit hast Du doch genau ds Richtige geschrieben. Bleibe bei Dir und Deinen Bedürfnissen und beschäftige Dich nicht mit ihm
Wenn andere Dich mit Informationen versorgen wollen, sag ihnen, dass Du das nicht wissen willst. Du bist so konsequent uns stark, was den Kontaktabbruch angeht, dann schaffst Du das auch.
Jede neue Information setzt ein neues Gedankenkarussell in Gang. Das ist aber unnöig. Ihr seid nicht mehr zusammen. Er ist nicht Deine Baustelle. Beschäftige Dich einfach nicht mehr mit ihm.
Und ja, es ist so, dass er Dir nicht gewachsen ist. Dass er einem Nein, z.B. zum S., nicht gewachsen ist. Er ist ein bad boy, der bestimmt seinen Reiz für Dich hatte, aber Du wurdest belogen und betrogen. Das brauchst Du nicht. Das hast Du ja schon richtig erkannt. Die jüngeren Mädels können einem leid tun, aber auch das ist nicht Deine Baustelle.
Pass auf Dich auf!
KBR