iaminvisible
- 5
- 2
- 2
iaminvisible
Zitat von iaminvisible:und eine Szene gemacht habe, weil er den ganzen Abend bei einer Bekannten, die wir seit Februar kennen, stand und es sehr sehr vertraut aussah. Mich hat er den ganzen Abend nicht beachtet.
Zitat von iaminvisible:Er hat immer zu mir gesagt ich wäre seine Frau und eine andere könnte uns nicht trennen.
Zitat von iaminvisible:Er wollte am liebsten sofort ein Kind, ich war noch nicht bereit dafür
Zitat von iaminvisible:weil er den ganzen Abend bei einer Bekannten, die wir seit Februar kennen, stand und es sehr sehr vertraut aussah. Mich hat er den ganzen Abend nicht beachtet.
Zitat von iaminvisible:Ich habe jetzt erfahren dass sie ein Paar sind und auch schon zusammen ein paar Tage in Italien waren.
Zitat von iaminvisible:Ich denke sie ist der wahre Grund für die Trennung.
Zitat von iaminvisible:Ich habe alles gemacht im Haushalt und wir haben meistens nur das gemacht was er wollte.
Zitat von iaminvisible:In der Kontaktsperre bin ich schon und will auch erstmal gar kein Kontakt
Zitat von iaminvisible:Hat jemand schonmal sowas erlebt und weiß wie man damit am besten umgehen
Zitat von Blanca:@darkenrahl - Danke für Deinen Beitrag, war mir gar nicht aufgefallen. @Forenleitung - könnt Ihr die beiden Threads der TE bitte zusammenlegen? Danke
iaminvisible
Zitat von Blanca:Hm... der erste Thread stammte allerdings noch aus 2016... Geht es in Deinen Threads um denselben Mann, @iaminvisible ?
iaminvisible
Zitat von Blanca:War das dann Eure Lösung für den zuletzt erreichten Waffenstillstand - daß Du Dich unterordnest?
Zitat von Blanca:Ich fürchte, ab dem Moment wurdest Du ihm langweilig... er scheint diese künstliche, ständige Aufregung um sich herum wohl zu brauchen.
Zitat von iaminvisible:aber habe auch viel geschluckt und mich total angepasst und untergeordnet.