A
Ex hat mich einfach ersetzt - wie damit umgehen?
Zitat von Milly85:ICH kenne das nicht so aus dem Bekanntenkreis, dass Partner sich den ganzen Abend mit fremden Bekannten unterhalten und den eigenen Partner dabei 0 beachten. Das spricht ja schon Bände.
Zitat von iaminvisible:ich muss die ganze zeit daran denken wie er sich mit ihr trifft und dass er mich einfach austauscht. Ich bedeute ihm einfach gar nichts mehr.
Zitat von iaminvisible:Ich verstehe nicht wie er so sein kann.
Zitat von iaminvisible:Ich komme damit nicht klar, dass er mich ausgetauscht hat.
Zitat von iaminvisible:Ich bin nur so traurig, dass er mich sofort ausgetauscht hat und ich ihm anscheinend egal bin. Ich vergleiche mich auch die ganze Zeit mit der Neuen
Zitat von iaminvisible:In der Kontaktsperre bin ich schon
Zitat von iaminvisible:Ich habe keine Lust mehr mich schlecht zu fühlen. Ich lasse mich nicht hängen, aber es ist alles so schwer und fühlt sich so sinnlos an.
Zitat von iaminvisible:Ich hatte nie den Eindruck dass er sie irgendwie toll findet und war deshalb nicht eifersüchtig. Nur an dem Abend bei der Geburtstagsfeier wurde ich eifersüchtig.
dinafdx2
Zitat von Blanca:Diese Zitate stammen noch aus dem 2016er-Thread über Deine andere, damals bereits zerbrochene Beziehung: Hört sich heute fast 1:1 genauso an: ...