Chelly90
- 15
- 1
- 2
Chelly90
Mischoui
Chelly90
Chelly90
Zitat von Mare:Hallo @chelly90,
man das ist echt hart, das tut mir leid für dich. So schnell kann keiner eine gescheiterte Beziehung verarbeiten.
Dein Ex hat sich jetzt sehr schnell in was neues gestürzt. Das blöde ist halt dass du alles mitbekommen musst... Ausziehen wäre keine Option?
Alles Liebe dir!
Chelly90
Zitat von Mare:Naja, meiner Erfahrung nach haben Männer häufig keinen bestimmten Typ.
Ich bin auch brünett und kurvig und meine Ex hatten vor mir blonde schlanke Frauen. Also das muss nicht unbedingt was heißen...
Das ist schon Mal gut, dass du da dann bald wegkommst! Ansonsten lass dir Zeit zum verarbeiten. Es dauert halt einfach. Mal länger Mal kürzer.
Aber so lange du ihn bzw beide (noch schlimmer!) Siehst, ist an vergessen ja sehr schwer zu denken. Das würde mir jedes Mal einen extremen Stich geben.
honka
Zitat von Chelly90:
Naja aber komisch finde ich es, dass er immer nicht wollte dass ich meine Haare großartig abschneide weil er lange Haare liebt!
Raucher findet er auch ekelig. Ganz komisch einfach alles.
Das stimmt, leicht ist es wirklich nicht, aber ich muss sagen dass es von Tag zu Tag besser wird.
Verstehe nur nicht wieso er mir das alles so unter die Nase reiben muss. Er kann ja auch bei ihr schlafen und alles
Chelly90
Zitat von Mare:
Hmm dann ist es vielleicht eine Übergangslösung. Wer weiß. Vielleicht kann er wirklich nicht allein sein usw.
An sich ist es sein Recht nach der Trennung direkt mit neuen was zu haben, vielleicht kann er die Trennung dadurch besser verarbeiten.
Für dich ist das natürlich schmerzhaft wie noch was. Und ja er könnte das wirklich subtiler anstellen!
Hast du denn irgendeine andere Theorie, warum er es dir unter die Nase reibt?
Chelly90
Zitat von honka:Ich bin sprachlos! Das kannst Du auf die Dauer nicht aushalten.
Ich würde Koffer packen und nichts wie weg.
Gracia
Zitat von Chelly90:Es ging ihm darum dass wir uns eine Woche nicht gesehen hatten, was aber beruflich bedingt war und für mich kein Grund für eine Diskussion war. Wollte ihn dann ja direkt danach sehen am Samstag
Zitat:Nun ja, wir fingen an zu diskutieren ------- Ich versuchte natürlich alles, wollte ihn sehen und und und. Er wollte aber nicht persönlich sprechen.
Zitat:. bis er meinte dass für ihn der Zug abgefahren ist. Daraufhin habe ich ihm nochmal eine Sprachnachricht geschickt und einen langen Text (keine Vorwürfe oder sonstigen bösen Sachen). Das war am 21.02. ich bekam nie wieder eine Antwort,
Zitat:sein ganzes Parfüm roch im Treppenhaus ----- wir sind Nachbarn ----
Zitat:nach über 5 Jahren und Verlobung
Zitat:wenn die fest zusammen wären, würde man doch dort übernachten.
Gracia
Zitat von Chelly90:
Sie ist das komplette Gegenteil von mir!
Sie; pummelig, braune kurze Haare, raucht, klein.
Ich; schlank, sportlich, blonde lange Haare, rauche nicht.
Nur verstehe ich das nicht
Chelly90
Zitat von Gracia:Hallo Chelly , habe mal rausgepickt was mir so auffällt :
Bis hierhin finde ich das normal , dass man sich schreibt , wenn man sich nicht sehen kann , wobei ich persönlich da telefonieren bevorzuge .
Ja die Bez ist beendet , an dieser Stelle hätte ich nun vermutet dass ein Kontakt darauf hinausläuft kurz abzuklären wie man die persönlichen Sachen austauscht .
Das hier macht alles zuvor gesagte zunichte . Findest du es denn normal , wenn man im gleichen Haus lebt , sich überhaupt nicht zu sehen , egal was man beruflich macht ?
In deinem Profil steht du bist 24 und wohnst noch zu Hause ,
Verlobung , ohne je zusammen gewohnt zu haben , gab es dafür Gründe ?
Das weiß ich nicht ob man das dann sofort macht , aber wenn ihr beide euch aus beruflichen Gründen weniger gesehen habt warum sollte das jetzt anders sein , oder waren das nur deine beruflichen Gründe ?
Chelly90
Zitat von Gracia:
Du wolltest jetzt sagen , dass der Typ Frau nicht sein Typ ist ne . Das spielt keine Rolle . Stell dir mal vor , die wäre nun auch schlank , blond , sportlich , dann würdest du jetzt hier sagen sie sieht mir sogar irgendwie ähnlich , was hat sie was ich nicht habe