Reh1993
- 6
- 2
- 13
Reh1993
Mctea
mauerblume
AllesGegeben30
Zitat von Reh1993:Hallo, mein Mann und ich sind jetzt seit fast 10 Monaten getrennt und es schmerzt immer noch wahrnsinnig.
Heute hat er Geburtstag und ich bin so traurig, wir waren 25 Jahre zusammen.
Unsere Kinder fahren gleich zu ihm und mir laufen die ganze Zeit die Tränen runter. Ich habe ihm vorhin per SMS gratuliert mit einer kleinen Erinnerung von vor 15 Jahren. Vor 15 Jahren wurde unsere Tochter geboren und genau auf seinem Geburtstag sind wir entlassen worden.
Wenn ich doch einfach besser damit umgehen könnte, er hat mich so oft verletzt, mir mehrmals gesagt das er keine Gefühle mehr für mich hat, doch trotzdem vermisse ich ihn so sehr. Eigentlich weiß ich ja das es so viel besser ist, nach all dem was er mir angetan hat, aber heute könnte ich nur heulen
Reh1993
Reh1993
Zitat von Mctea:Bist du ohne ihn nichts? Scheinbar
AllesGegeben30
Zitat von Reh1993:Ansonsten geht es mir eigentlich gut, beim Hochzeitstag hatte ich kaum Probleme aber heute schon. Wir haben kaum Kontakt, außer durch die Kinder, sonst möchte ich nichts von ihm hören und sehen. Ich verdränge das ganze und versuche zu vergessen.
Reh1993
Mctea
Zitat von Hana-Ogi55:einen Schlag in die Kniekehle versetzen
Zitat von Mctea:den schlag versetzt man sich doch selbst, hat Heultage, weil man könnte noch ein Jahr zuvor zusammen feiern und nun feiert eben einer allein und der andere guggt in die röhre
Mctea
Zitat von Hana-Ogi55:aber nicht für andere.
Empathie zu haben, ist nicht schlimm.
Reh1993
Zitat von Mctea:seele streicheln hilft ja immer ne? Armes Tuktuk
AllesGegeben30
Zitat von Reh1993:Danke für die netten Worte. Im Alltag geht es mir wirklich gut, ich geh raus und Igel mich nicht ein. Eine Therapie mache ich, aktuell durch Zufall ab heute. Stand lange auf der Warteliste und genau heute morgen ist jemand ausgefallen und habe den Platz bekommen.
Zitat von Reh1993:Danke, aber ich finde solche Kommentare braucht man nicht und sind völlig unpassend!