Hallo zusammen!
Hmmm....also ich stecke ja auch noch in nem schwarzen Loch....und auch mir ging es so..Ex hatte schluss gemacht und nur 2 TAGE später ne Andere. Obwohl ich auch bis Silvester immer gehört hatte, wie sehr er mich vermissen täte und dass er mich bei sich haben will. Dass er mich ja auch lieb hätte, aber wir würden nicht zusammen passen, zu viel diskutieren...blablabla! Also genau das gleiche Schema! Aber dann kam die Andere und zack....ich war abgeschrieben.
Ich will ja echt nichts sagen...aber der ganze Hokus-Pokus jemanden durch irgendwelchen Verfahren, Rituale,..etc. beeinflussen zu wollen ist doch unsinn. LEUTE - JEDER MENSCH HAT SEINEN EIGENEN WILLEN! Und wenn sich jemand entschieden hat zu gehen und noch dazu schon wen NEUEN hat, dann MUSS man das akzeptieren! DU kannst doch nicht durch äußere Einflüsse seine Gefühle beeinflussen...das ist doch bitte quatsch. Und klar verkaufen die Leute sowas via Videos und Gesprächen absolut glaubhaft...klar, ist ja deren Geschäft.
Aber unter STrich: Jeder Mensch ist seines eigenen Glücks Schmid...du kannst ihn nicht beeinflussen...er hat eine NEUE! Und je eher du das akzeptierst, desto besser für dich!
Oder willst du echt ewig ne halbherzige Liebe...ne Beziehung mit nem Menschen, der dich eigentlich gar nicht mehr wollte? Der eigentlich schon mit wem anderen glücklich war? Bist du dir selber so wenig wert, dass du so eine Liebe echt möchtest? Abgesehen davon glaub ich echt nicht an solche Hexerein den EX zurück bekommen. Es ist sein WILLE gewesen zu gehen......steh ihm doch sein Recht zu, egal wie schei. es ist.
Wie gesagt...mir geht es genau so. Ich heule auch täglich weil ich meinen Ex vermisse und weil die Vorstellung (dass er jetzt mit der Neuen all das macht was er vor 3 Wochen noch mit mir getan hat) mich ankotzt. Es zerreisst mich...und ich kann auch nicht verstehen wie er zu Silvester noch sagt, dass er mich so gerne bei sich haben täte und 2 Tage später hat er die Neue mit der er ja soooo glücklich ist. ABer man muss es akzaptieren...man kann niemanden dazu zwingen sich wieder zurück zu verlieben....da zahlst du am Ende nur drauf. Und ich hoffe sehr für dich, dass du das kapierst....du solltest deine Energie echt sinnvoller einsetzen und auf DICH schauen und dich nicht abzocken lassen.
Sobald ne neue Frau im Spiel ist, zeigt das soch eindeutig, dass er von dir weg ist (oder weg will) - sonst wäre er wohl kaum bereit für eine neue Beziehung! Aus Jux wird er sich nix Neues anfangen und auch nicht um dich eifersüchtig zu machen...was hätte er davon...ER wollte gehen...vergiss das nicht!
Alles Liebe
29.01.2013 09:51 •
x 4 #19