Hey, ich habe mehr oder weniger ein Problem. Mein ex und ich sind im Juli 2022 zusammen gekommen, waren ein unglaubliches Team, hatten so gut wie nie Streit und haben uns mega verstanden. Alles war in Ordnung - bis wir im Januar einen kleinen Streit hatten und er darauf hin Schluss gemacht hat.
Ich wusste das wenn er sauer ist Sachen sagt die er nicht so meint und habe ihn ein Tag später geschrieben gehabt ob wir uns nicht treffen und darüber reden können. Er willigte ein, sagte aber direkt beim Treffen das er keine Gefühle mehr seit 1-2 Monaten für mich hat und zur Zeit keine Beziehung möchte.
Ich war selbstverständlich am Boden zerstört habe ihn heulend angebettelt ob wir es nicht noch mal versuchen wollen… er bot mir eine Freundschaft an, da er mich als Mensch immernoch mochte. Von Januar bis gestern hatten wir dann eine F+, weil ich nicht bereit war ihn aufzugeben und noch voller Hoffnung war. Wir haben uns alle zwei Tage getroffen, beieinander übernachtet, Pärchenkram unternommen und natürlich auch S. gehabt. Da er meinte er möchte zur Zeit keine Beziehung, wollte ich ihn einfach nicht drängen und dachte das er evtl. Doch wieder Gefühle für mich bekommt und dann seine Meinung ändert.
Tja, gestern kam die Nachricht von ihm nachdem er mich eine ganze Woche ständig versetzt hat, das er eine Frau kennengelernt hat und mich deswegen nicht mehr sehen möchte, weil das respektlos gegenüber ihr und mir wäre.
Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er nach unserer Trennung denn überhaupt noch Gefühle für mich gehabt hätte - er meinte nein, aber er hat trotzdem jedes Treffen mit mir genossen und wünscht mir das ich jemanden finde der mich glücklich macht.
Ich bin seit dem so am Boden zerstört, weine durchgehend muss erbrechen und mir ist echt schwindelig. Zur Arbeit konnte ich so nicht gehen…. Ich habe das Gefühl von unfassbarer leere sobald ich aufstehe und habe das Gefühl es wird schlimmer und schlimmer. Er war so ein perfekter Mann, es hat alles von A-Z gepasst, nur eben das er keine Gefühle mehr für mich hatte…
wie kann es sein, das man so viel gemeinsam macht und keine Gefühle entwickelt? kann es sein dass er eines Tages zurück kommt? Wie komme ich am besten davon weg? Wird er die Trennung bereuen. ?
Rausgehen und ablenken schaffe ich nicht, ich muss durchgehend weinen.
Ich bitte um Rat, ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich!
22.05.2023 14:58 •