ttttt
- 89566
ttttt
Banelei
Zitat von Gwenwhyfar:Bitte solchen Schwachfug nicht weiter verbreiten. Gott sei Dank hat niemand das Recht jemanden einweisen zu lassen. Wäre ja ne lustige Idee, um alle Feinde aus dem Weg zu räumen.
Mctea
Zitat von Poschi90:aber es verletzt mich trotzdem
Zitat von Wurstmopped:...er ist glücklich, freue Dich für ihn! Wenn Du das hin bekommst, dann tut dir das gut und die bist offen für neues!
Poschi90
Zitat von Mctea:Warum, du kannst doch mit deinem Partner selbst eins oder mehr machen, was dein ex tut, ist doch wumpe.
Normal würde ich mich freuen, das er sein Krankheitsbild überwunden hat und nun ne Familie gründet, statt so zu reagieren, wie du
Mctea
Zitat von Poschi90:Die Krankheit hat er nicht überwunden
Annalisa
ttttt
Pirol
Zitat von Gwenwhyfar:Wer es wirklich will, findet einen sicheren Weg.
Ich sagte bereits, dass ich mit einem absoluten Profi darüber sprach.
Man sieht ja, was hier dabei heraus kam. Ich verharmlose nicht, dazu neige ich nicht. Man muss aber auch nicht jedem die Polizei auf den Hals schicken, der mal verzweifelt ist. Und obwohl ich ein Therapiefreund bin, muss auch deshalb nicht jeder gleich eine machen.
Rakaton
Poschi90
Zitat von Rakaton:Das Hauptproblem ist doch der Kinderwunsch. Der Ex wollte mit ihr anscheinend kein Kind, die TE schon jetzt hat er ein Kind und die TE nicht. Ihr Freund wenn ich das richtig verstanden habe möchte noch warten damit. Dadurch scheint sich die TE nicht nur an ihren eigenen Kinderwunsch erinnert, sondern auch gekränkt zu fühlen.
ttttt
Poschi90
Zitat von ttttt:Ja aber kränkt dich, dass dein momentaner Partner noch kein Kind will, oder dass dein Ex während der Beziehung nicht aus der Depression rausgekommen ist, oder dass er in seinem Zustand keinen Sechs mehr wollte oder dass die Welt ungerecht ist und die einen Kinder bekommen, die gar keine wollen, die anderem, die wollen aber nicht.