Miss-marpel31
- 54
- 3
- 88
Holle
Ex-Mitglied
Zitat von Miss-marpel31:Sehr emotional mit allen Drum und DranWir sind leider such im Bett gelandet, obwohl ich wriss, das er die andere noch hat. Ich bin so richtig sauer auf mich, weil ich mich so verarscht ( sorry für das Wort) fühle.
EchtJetzt
Hanne123
Jana73
Zitat von Miss-marpel31:Dankeschön, aber ich glaube nicht, dass ich so um ihn kämpfen möchte.
Er hat es ja auch nicht getan und mich gehen lassen. Das da noch die andere Frau ist, macht es auch nicht besser.
Deine Nachricht hat mich trotzdem gefreut
Lieben Gruss Miss- Marpel
Hanne123
Zitat von Miss-marpel31:Hallo, lieb von Dir und Du hast voll Recht. Ich fühle mich echt besch....
Bin eine tolle Frau, die das eigentlich gar nicht nötig hat. Bin beruflich gefestigt, habe viele Freunde und Menschen, die hinter mir stehen. Leider bin ich zu lieb und mache mir immer so viele Gedanken. Habe es ihm zu einfach gemacht. Jetzt nicht mehr. Ich muss mich lösen und mein Leben leben.
Es fällt sehr schwer, ihn zu vergessen
Ganz liebe Grüße Miss
Hanne123
Jana73
Zitat von Miss-marpel31:Hey, danke Jana, ich weiss, dass es ein Fehler war, aber ich habe daraus gelernt. Im Moment werde ich ihn nicht mehr so nah an mich ranlassen, denn es tut mir nicht gut. Für eine freundschaftliche Schiene
bin ich noch nicht bereit und gefestigt. Dafür ist alles noch so frisch. Ob ich es jemals kann ? Ich weiss es nicht....
Danke, dass hier alle sich so um einen kümmern und Anteil nehmen.
Ich war noch nie in einem Forum, doch es tut gut.
Liebe Grüße Miss