AlfredENeumann
- 89612
AlfredENeumann
Zitat von mcteapot:du kannst es für dich auch so wahrnehmen, du hattest das Glück, sieben Jahre an seiner Seite - hat ja auch nicht jede Und nun ist er wieder auf der Suche nachdem Kick, den er zwar dort auch nicht findet, weil er bei sich suchen müsste, aber wer sind wir schon, dies ihnen zu berichten.
emotionslos
mcteapot
Zitat von Miss-marpel31:Ich denke, er ist ein Schwätzer und Sprücheklopfer.
mcteapot
Zitat von Miss-marpel31:Er wird leider nicht erleben, welche tolle Frau er verraten und betrogen hat.
Eine Frau, wie mich, die wie ein Fels hinter ihm gestanden hat, ihn den Rücken stärkte und unterstützte, selbstlos mit einem Herz, wie ein Berkwerk bis ans Ende aller Tage. Kein Mensch begegnet einem zufällig im Leben.
Alles hat seinen Sinn. Er kann Freund, Feind oder nur als Lehre sein. Wenn jemand den Weg nicht mit Dir gehen will, tritt freundlich zur Seite und lass das Leben sein Lehrmeister sein. Er wird andere Menschen finden, Du wirst andere Menschen finden.
Zitat von mcteapot:Das sollte man sich klauen und auf den Kühlschrank kleben
Zitat von Miss-marpel31:Er hat die Neue noch, aber angeblich zu ihr gesagt, ich wäre immer seine Nr. 1 und er würde auch immer für mich da sein, wenn ich in bräuchte....
Zitat von Miss-marpel31:Da meinte er, das wäre nicht schlimm, denn er müsste mir schreiben immer, dann wäre er noch mit mir verbunden und wer weiss, vielleicht kommt er demnächst auf den Knien angerutscht und bittet mich um Verzeihung....
Gracia
Zitat von Miss-marpel31:Warum ist alles so gekommen? Verlassen und ausgetauscht für deinen neuen Kick...
Liebe kann es noch nicht sein. Dazu gehört soviel mehr....
mcteapot
Zitat von Miss-marpel31:Wenn ich ihn nicht so genau kennen würde
Zitat von Miss-marpel31:Vielleicht kommen wir ja trotzdem noch zusammen, wenn wir beide merken, dass die neuen Partner nicht passen...
Zitat von Miss-marpel31:Ich habe gesagt , er soll mich vergessen und sich in sein neues Leben stürzen. Ich würde auch einige Eisen im Feuer haben...