Jana73
- 89612
Jana73
Zitat von Miss-marpel31:Heute ist mal wieder so ein Tag, eines mir enorm schwerfällt....
Tränen zu unterdrücken ich fühle mich schlecht und allein gelassen....
Menno....
Holle
Zitat von mcteapot:du kannst es für dich auch so wahrnehmen, du hattest das Glück, sieben Jahre an seiner Seite - hat ja auch nicht jede Und nun ist er wieder auf der Suche nachdem Kick, den er zwar dort auch nicht findet, weil er bei sich suchen müsste, aber wer sind wir schon, dies ihnen zu berichten.
Hanne123
Zitat von Miss-marpel31:Habe meine Tränen zugelassen mit viel Wut im Bauch, weil ich nicht anders konnte. Ich will trotzdem stark sein.
@ Jana, danke für Deinen Zuspruch. Es tut so gut, wenn man erhört wird. Das ist so selbstlos von Dir, obwohl wir uns noch nicht einmal kennen. Vielen Dank:-)
Auch an Dich Gracia@ mein Schuh drückt halt, weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle. Im Januar haben wir noch über Hochzeit gesprochen - verrückt alles.
Danke an alle.
Miss Marpel
Gracia
Zitat von Miss-marpel31:. mein Schuh drückt halt, weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle.
Ex-Mitglied
Zitat von Miss-marpel31:weil ich mir so schlecht, ausgenutzt und ausgetauscht von ihm fühle.
Ex-Mitglied
Zitat von Miss-marpel31:ch werde ihm dazu keine Möglichkeit mehr offen lassen. Er spielt nicht offen mit mir und lässt mich
In der Hoffnung sitzen, dass wir sehen sollen, was die Zeit bringt....
Lächerlich, auf was soll ich da warten? Ich muss mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren.
Gracia
Gracia
Zitat:sie meinte er würde kein schlechtes Wort über mich verlieren und es würde ihm alles so schwer fallen ....
sweetpalm