Hallo ihr Lieben , ich bräuchte dringend Hilfe von euch, ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Vor knapp 1 Monat , hat mein Ex mit mir Schluss gemacht, da er nicht mehr so glücklich war in der Beziehung.Wir haben fast ein Jahr lang eine Fernbeziehung gehalten .Für uns war es die große Liebe,da wir solche großen Gefühle , die wir hatten, noch nicht vorher gekannt haben , jedoch , würden die Beziehung am Ende immer schlimmer und schlimmer, wir waren beiden gestresst , wussten nicht so recht , wie wir damit klar kommen sollen , konnten uns nicht gegenseitig helfen , dass es letztendlich dazu geführt hat , das wir uns nur noch gegenseitig verletzt haben , ein unsinniger Streit nach dem anderem kam (sehr oft habe ich die Streitereien angefangen , weil ich zu der Zeit sehr belastet war vom Umfeld und auch von den ganzem vorigen Streitereien). Ich weiß nicht welche Gefühle er noch für mich hat , der letzter Stand war : Wenig.Meine dagegen sind immer noch so wie vorher.
Jetzt geht er seinen eigenen Weg , anscheinend ist er nun viel glücklicher.Eine andere Beziehung, bzw auch eine Beziehung mit mir(er hat nie ausgeschlossen , dass wir nicht mehr zusammen kommn werden), will er in der nächsten Zeit , nicht eingehen , weil er sich , so wohl fühlt ,wie er gerade lebt.
Jedoch wurde mir von ihm und von meiner Freundin gesagt , das er eine Neue hat(nach 2 Wochen ),zwar keine Beziehung , jedenfalls datet er sie öfters.Er kannte sie schon vorher , haben auch die gleichen Freunde.
Anfangs hatten wir beiden noch Kontakt , jedoch war ich nicht zufrieden , wie er gelebt hat , da er sich total verändert hatte ,es kam nur zur Streitereien udn Schuldzuweisungen.Ich ging ihn nur noch auf die Nerven , deswegen haben wir jetzt auch Kontaktabbruch.
Doch die Sache ist eskaliert .Ich bekam Vorgestern erzählt , wer seine Neue ist , da er zu meinem Kumpel mit voller Freunde gesagt hat ,wer er gerade datet,ich wurde so sauer , da meine Freundin mir schon in der Beziehung ,meinte , dass ich aufpassen soll , da die beiden sich ziemlich gut verstehen ( über Facebook).Jetzt bekam ich die Nachricht , dass genau SIE es ist. Ich war wütend ,enttäuscht und habe mich verarscht gefühlt . Es war ca. 1 Uhr Nachts , voller Wut hab ich ihn angerufen , was ,das sein sollte,dass ich weiß wer sie ist , dass ich vorbei kommen würde und eine HassSmS wurde hinterher geschickt . Seine Antwort , war blos , dass ich spinne , und eineFreundin von ihm Angst gemacht habe.
Ich weiß , dass es kindisch von mir war und falsch..Jedoch war alles eine Kurzschlussreaktion, habe mich dann auch entschuldigt.Doch ,dann kam der größte Fehler.Meine Freundin hat das mitbekommen , hatte ihn angeschrieben ,und fertig gemacht (war enttäuscht von ihm ,dass er so geworden ist )und seine Neue beleidigt und schließlich auch mit ihm Kontakt abgebrochen .Er meinte zu ihr , er hätte keine Neue(obwohl er vorher immer geschrieben hat wie glücklich er mit ihr ist ) , sondern würde jede Woche , eine andere daten , und dass das Ganze nur eine Phase sei.
Dann bekam ich eine Nachricht von ihm , dass ich verrück sei , wegen dem Anruf , wieso ich ihn nicht in Ruhe lasse kann,wieso ich ihn immernoch nerve, dass ich einiges bei Ihm und bei Ihr kaputt gemacht habe ,dass sie Angst vor mir hat, was die Aktion mit meiner Freundin sein sollte( er dachte ;ich hätte sie angestiftet) und dass er befürchtet , dass Außenstehende anders über ihn denken.Zum Schluss kam noch ein : Ich hasse dich dafür , ich werd es dir nie nie verzeihen , hör auf zu stalken,hab ein Leben,geh du dein Weg , ich geh meinen und ichsie haben nichts miteinander.(widerspruch?)Ich bekam alles ab , zu meiner Freundin war er noch nett , er war sogar traurig , wegen dem Kontaktabbruch , und meinte wenn was wäre , konnte sie sich immer bei ihm melden.(zwischendurch im Gespräch , meinte er auch Wann kommst du mich mal besuchen?- was soll das?!)
Wegen der Aktion von meiner Freundin , habe ich mich verpflichtet gefühlt,mich bei ihr zu entschuldigen . Es kam eine Antwort zurück , dass sie nicht wusste , dass es vor kurzem erst Schluss war , und das die beiden nicht zusammen sind.Dann bekam , ich Hasssmse von ihm , wieso ich sie angeschrieben habe , wieso ich nichts in Ruhe lassen kann .Ob es mir Spass macht ihn Probleme zu machen , dass er nie nie wieder was von mir hören will ,auch nicht auf die Nette-Tour .... Was soll ich nun machen.Ich habe keine Chance mehr...
05.04.2012 16:19 •