Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Körperklaus:Was war jetzt nochmal genau deine Frage?
Körperklaus
Korsika
Zitat von Wölkchen82:Deswegen nochmal meine Frage: Hast Du auch die anderen 8 Kollegen aus seiner Abteilung beim Arbeitgeber und der Polizei gemeldet, weil sie als Suchtkranke eine Gefahr für die Allgemeinheit und sich selbst sind?
Wölkchen82
Zitat von Korsika:Deshalb der Weg zur Polizei....
Sahnekirsche
Zitat von Korsika:. Ich habe nach der Polizeiaktion jeden Kontakt zu diesen Kreisen abgebrochen, ihm drohen 12 Jahre Haft
Zitat von Korsika:Mir tut der Mann einfach nur leid, es ist schade um ihn, wie um jeden anderen auch welcher in irgendeiner Form von Sucht steckt
Wölkchen82
Zitat von Kummerkasten007:Warum hängst Du Dich eigentlich nach ein paar Wochen so dermassen rein? Was war Deine tatsächliche Intention (bitte den Verantwortungsquatsch nicht aufführen, danke)?
Zitat von Wölkchen82:... aber der Polizei hast Du gesagt, dass in der Abteilung 8 Leute Crystal Abhängig sind
Korsika
Zitat von Sahnekirsche:
Diese Scheinheiligkeit! Hättest du ja ganz sicher auch gemacht, wenn er dich nicht im Vorfeld losgeworden wäre, nicht wahr?
Hat was von einer Affärenfrau, die nachdem sie in den Wind geschoßen wurde, plötzlich die Eingebung hat der Ehefrau von der Affäre zu erzählen, weil sie doch so unfair behandelt wird und nun aus heiterem Himmel die Wahrheit verdient.
Nur drohen den EM keine 12 Jahre Haft. Mit deinen Aktionen bleibst du die ungeschlagenge Nr. 1.
Immer nur schön das Messer griffbereit halten, um den richtigen Moment nicht zu verpassen!
Laufen deine anderen Exfreunde noch frei rum oder ist er dann wenigestens in Gesellschaft?
Zitat von Korsika:Kannste dir vorstellen, dass ich 2 Kinder habe und 3 Jobs hatte? Nee wa.... Im Krankenhaus war ich in 20h Einstellung, bei meiner Mutter in der Gastro einen Minijob 12h im Monat 8h im Monat arbeite ich in der Caritas in der Suppenküche mit....Ist das jetzt schlimm....?
Korsika
Zitat von monchichi_82:Was hat das mit der von dir beschriebenen Situation mit diesem Mann zu tun? Gar nichts!
Tatsächlich glaube ich aber auch, dass die Antworten hier für dich nicht hilfreich sind aber nicht deswegen weil sie inhaltlich falsch wären sondern weil dir jede Selbstreflexion fehlt und stattdessen in eine Angriffshaltung wechselst. Du siehst das Kernproblem nicht, willst es auch nicht sehen, erwähnst dich selbst nur im Recht und da wir eh alle die Komplexität nicht verstehen ist es reine Zeitverschwendung sich damit länger auseinanderzusetzen. Alles Gute für dich!
Firering
Korsika
Zitat von Firering:Für mich sieht das nach einem ganz billigen Racheakt aus, sorry. Schön verpackt ins Mäntelchen der Barmherzigkeit. Und du warst kurzzeitig wichtig: bei der Polizei, bei der Dro., beim Arbeitgeber,.....
Kennst du den Spruch: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Firering
Wölkchen82
Zitat von Korsika:Ich wünsche keinen von euch zusehen zu müssen wie sich ein geliebter Mensch von euch sich selbst und andere zerstört
Zitat von Korsika:
Ein ganz fettes DITO ! Mir werden entweder die Worte von euch im Mund umgedreht oder es hagelt Beleidigungen oder ich werde persönlich angegriffen zb Selbstreflexion usw und dann wundern, wenn ich mich angegriffen fühle ! ? Wer reflektiert hier was nicht...
Hier kam kaum eine Frage ohne Beleidigungen, geschweigedenn eine Antwort auf meine Frage, stattdessen wird vom Thema abgewiesen, wie meine anderen Beziehungen waren, wer was oder wie mit Polizei oder Arbeitgeber usw....Dass hatte alles nix mit meiner Frage zutun! Ihr habt nur das wahrgenommen, was euch angepisst hat, denn Rest meiner Fragen habt ihr nicht mehr lesen wollen....Ich wünsche keinen von euch zusehen zu müssen wie sich ein geliebter Mensch von euch sich selbst und andere zerstört.... In diesem Sinne schönes Restleben noch....