109

Mein Ex Freund will nie wieder etwas mit mir zutun habe

W
Zitat von Körperklaus:
Was war jetzt nochmal genau deine Frage?

Meine Vermutung: Die gibt es nicht. Gewollt war Anerkennung für die Hilfe für ihren Ex, weil sie die von ihm nicht bekommt. Sie hat sich mit dem Helfersyndrom an ihm festgebissen und er entzieht sich ihr. Dabei hat sie extra einen ihrer 3 Jobs (als Krankenschwester? Sportlich, sportlich.) gekündigt. Und nun geht er ihr aus dem Weg, sie kriegt ihn nicht mehr zu fassen, um weiter zu helfen.

Edit: oder es ist tatsächlich fake. Bin ich mittlerweile auch sehr geneigt, zu glauben.

29.03.2019 12:03 • x 4 #31

K
So Leute , ich verabschiede mich hier.

Hab jetzt spätdienst und muss jetzt erstmal paar Leute bevormunden

29.03.2019 12:09 • x 1 #32

A

Mein Ex Freund will nie wieder etwas mit mir zutun habe

x 3

K
Zitat von Wölkchen82:
Deswegen nochmal meine Frage: Hast Du auch die anderen 8 Kollegen aus seiner Abteilung beim Arbeitgeber und der Polizei gemeldet, weil sie als Suchtkranke eine Gefahr für die Allgemeinheit und sich selbst sind?

Von den 8 anderen kannte ich nur einen mit Namen, ein paar andere waren dem Abteilungsleiter bekannt. Und von den anderen 8 Personen hat mir mein Ex erzählt ( ohne Namen ) von sich auf andere lenken ....Mir wurde von der Dro. sogar abgeraten sich an den Arbeitgeber zu wenden, zwecks Toleranz...Die Firma profitiert doch von Leuten die mehrere Tage 12h Schichten decken können, purer Profit....So die Wortwörtlich Aussage der Dro..... Deshalb der Weg zur Polizei....

29.03.2019 12:12 • #33

Kummerkasten007
Warum hängst Du Dich eigentlich nach ein paar Wochen so dermassen rein? Was war Deine tatsächliche Intention (bitte den Verantwortungsquatsch nicht aufführen, danke)?

29.03.2019 12:15 • x 1 #34

W
Zitat von Korsika:
Deshalb der Weg zur Polizei....

... aber der Polizei hast Du gesagt, dass in der Abteilung 8 Leute Crystal Abhängig sind, deren Namen Du leider nicht kennst, und die vom Arbeitgeber ausgebeutet werden, inkl. der Verletzung des Arbeitszeitgesetzes - richtig?

29.03.2019 12:15 • x 3 #35

S
Zitat von Korsika:
. Ich habe nach der Polizeiaktion jeden Kontakt zu diesen Kreisen abgebrochen, ihm drohen 12 Jahre Haft

Zitat von Korsika:
Mir tut der Mann einfach nur leid, es ist schade um ihn, wie um jeden anderen auch welcher in irgendeiner Form von Sucht steckt

Diese Scheinheiligkeit! Hättest du ja ganz sicher auch gemacht, wenn er dich nicht im Vorfeld losgeworden wäre, nicht wahr?

Hat was von einer Affärenfrau, die nachdem sie in den Wind geschoßen wurde, plötzlich die Eingebung hat der Ehefrau von der Affäre zu erzählen, weil sie doch so unfair behandelt wird und nun aus heiterem Himmel die Wahrheit verdient.

Nur drohen den EM keine 12 Jahre Haft. Mit deinen Aktionen bleibst du die ungeschlagenge Nr. 1.

Immer nur schön das Messer griffbereit halten, um den richtigen Moment nicht zu verpassen!

Laufen deine anderen Exfreunde noch frei rum oder ist er dann wenigestens in Gesellschaft?

29.03.2019 12:24 • x 3 #36

W
Dann beantworte doch bitte sachlich die Fragen und hör auf zu beleidigen.

Zitat von Kummerkasten007:
Warum hängst Du Dich eigentlich nach ein paar Wochen so dermassen rein? Was war Deine tatsächliche Intention (bitte den Verantwortungsquatsch nicht aufführen, danke)?

Zitat von Wölkchen82:
... aber der Polizei hast Du gesagt, dass in der Abteilung 8 Leute Crystal Abhängig sind

29.03.2019 12:27 • #37

K
Zitat von Sahnekirsche:

Diese Scheinheiligkeit! Hättest du ja ganz sicher auch gemacht, wenn er dich nicht im Vorfeld losgeworden wäre, nicht wahr?

Hat was von einer Affärenfrau, die nachdem sie in den Wind geschoßen wurde, plötzlich die Eingebung hat der Ehefrau von der Affäre zu erzählen, weil sie doch so unfair behandelt wird und nun aus heiterem Himmel die Wahrheit verdient.

Nur drohen den EM keine 12 Jahre Haft. Mit deinen Aktionen bleibst du die ungeschlagenge Nr. 1.

Immer nur schön das Messer griffbereit halten, um den richtigen Moment nicht zu verpassen!

Laufen deine anderen Exfreunde noch frei rum oder ist er dann wenigestens in Gesellschaft?

Ist jetzt nicht schlimm, wenn's mir zu blöde wird? Wie schon schrieb das ist zu Komplex.... Und falls es dich beruhigt, 2 meiner Ex Freunde sind meine besten Freunde aber ich vergebe dir deine Unwissenheit

29.03.2019 12:33 • #38

monchichi_82
Zitat von Korsika:
Kannste dir vorstellen, dass ich 2 Kinder habe und 3 Jobs hatte? Nee wa.... Im Krankenhaus war ich in 20h Einstellung, bei meiner Mutter in der Gastro einen Minijob 12h im Monat 8h im Monat arbeite ich in der Caritas in der Suppenküche mit....Ist das jetzt schlimm....?

Was hat das mit der von dir beschriebenen Situation mit diesem Mann zu tun? Gar nichts!

Tatsächlich glaube ich aber auch, dass die Antworten hier für dich nicht hilfreich sind aber nicht deswegen weil sie inhaltlich falsch wären sondern weil dir jede Selbstreflexion fehlt und stattdessen in eine Angriffshaltung wechselst. Du siehst das Kernproblem nicht, willst es auch nicht sehen, erwähnst dich selbst nur im Recht und da wir eh alle die Komplexität nicht verstehen ist es reine Zeitverschwendung sich damit länger auseinanderzusetzen. Alles Gute für dich!

29.03.2019 12:42 • x 4 #39

K
Zitat von monchichi_82:
Was hat das mit der von dir beschriebenen Situation mit diesem Mann zu tun? Gar nichts!

Tatsächlich glaube ich aber auch, dass die Antworten hier für dich nicht hilfreich sind aber nicht deswegen weil sie inhaltlich falsch wären sondern weil dir jede Selbstreflexion fehlt und stattdessen in eine Angriffshaltung wechselst. Du siehst das Kernproblem nicht, willst es auch nicht sehen, erwähnst dich selbst nur im Recht und da wir eh alle die Komplexität nicht verstehen ist es reine Zeitverschwendung sich damit länger auseinanderzusetzen. Alles Gute für dich!

Ein ganz fettes DITO ! Mir werden entweder die Worte von euch im Mund umgedreht oder es hagelt Beleidigungen oder ich werde persönlich angegriffen zb Selbstreflexion usw und dann wundern, wenn ich mich angegriffen fühle ! ? Wer reflektiert hier was nicht...
Hier kam kaum eine Frage ohne Beleidigungen, geschweigedenn eine Antwort auf meine Frage, stattdessen wird vom Thema abgewiesen, wie meine anderen Beziehungen waren, wer was oder wie mit Polizei oder Arbeitgeber usw....Dass hatte alles nix mit meiner Frage zutun! Ihr habt nur das wahrgenommen, was euch angepisst hat, denn Rest meiner Fragen habt ihr nicht mehr lesen wollen....Ich wünsche keinen von euch zusehen zu müssen wie sich ein geliebter Mensch von euch sich selbst und andere zerstört.... In diesem Sinne schönes Restleben noch....

29.03.2019 15:34 • x 1 #40

F
Für mich sieht das nach einem ganz billigen Racheakt aus, sorry. Schön verpackt ins Mäntelchen der Barmherzigkeit. Und du warst kurzzeitig wichtig: bei der Polizei, bei der Dro., beim Arbeitgeber,.....
Kennst du den Spruch: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

29.03.2019 15:39 • x 2 #41

K
Zitat von Firering:
Für mich sieht das nach einem ganz billigen Racheakt aus, sorry. Schön verpackt ins Mäntelchen der Barmherzigkeit. Und du warst kurzzeitig wichtig: bei der Polizei, bei der Dro., beim Arbeitgeber,.....
Kennst du den Spruch: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Du beschreibst dich genauso wie ich es vorher erläutert habe, dass tut schon weh? .... Habt ihr alle selbst Dreck am stecken oder warum so aggro? Glaub mal, Frauen rächen sich anders und Rache ist eine Form von Hass....Welche ich aus meine Religionssicht nicht nachvollziehen kann....Wo der Pöbel ist, ist der Pleps nicht weit....

29.03.2019 15:58 • #42

F
Ich habe beileibe keinen Dreck am Stecken - dürfte ich auch gar nicht, da, wo ich arbeite - aber Denunziantentum war mir schon von jeher zutiefst zuwider. Genauso wie Scheinheiligkeit.

29.03.2019 16:03 • #43

W
Zitat von Korsika:
Ich wünsche keinen von euch zusehen zu müssen wie sich ein geliebter Mensch von euch sich selbst und andere zerstört

Was ich immer noch nicht verstehe: seine Eltern, Freunde und Kollegen (also, die die nicht selber abhängig sind) sollen davon jahrelang nichts mitbekommen haben? Und wir reden hier von Crystal, das hinterläßt deutliche Spuren. Aber Du merkst das nach ein paar Wochen?

Hilfe für Süchtige sieht nicht so aus, dass man ihnen jeglichen (eventuell letzten Halt) wie den Job nimmt. Letztlich kann man nur Hilfe zur Selbsthilfe betreiben - und das ist ein sehr komplexes und langwieriges Thema. Mit Schnellschüssen kann man da richtig viel kaputt machen. Allen vorweg den Süchtigen selbst.

29.03.2019 16:12 • x 3 #44

Scheol
Zitat von Korsika:

Ein ganz fettes DITO ! Mir werden entweder die Worte von euch im Mund umgedreht oder es hagelt Beleidigungen oder ich werde persönlich angegriffen zb Selbstreflexion usw und dann wundern, wenn ich mich angegriffen fühle ! ? Wer reflektiert hier was nicht...
Hier kam kaum eine Frage ohne Beleidigungen, geschweigedenn eine Antwort auf meine Frage, stattdessen wird vom Thema abgewiesen, wie meine anderen Beziehungen waren, wer was oder wie mit Polizei oder Arbeitgeber usw....Dass hatte alles nix mit meiner Frage zutun! Ihr habt nur das wahrgenommen, was euch angepisst hat, denn Rest meiner Fragen habt ihr nicht mehr lesen wollen....Ich wünsche keinen von euch zusehen zu müssen wie sich ein geliebter Mensch von euch sich selbst und andere zerstört.... In diesem Sinne schönes Restleben noch....

Hier sehe ich mehrer Sichtweisen ,..... Beispiel , ein stark betrunkener steigt in ein Auto , und ihr seht das ? Er startet den Motor und es hat den Anschein er möchte los fahren.

Was ist als Außenstehender zu tun ? Umdrehen und gehen , und so tun als ob es nicht gesehen wurde.

Oder , die Polizei auf Verdacht und subjektivenempfinden informieren, das eben kein Unfall , kein Mensch verunglückt.

Die TE hatte anscheint Angst , das schlimmeres passieren , hätte können in der Fabrik. Hier wäre das Ausmaß eventuell größer als wie oben das Beispiel.
Kommt man mit dem nicht handeln damit klar ? Das muss jeder selbst entscheiden.

Hätte , wenn und aber gibt es im Nachhinein nicht.

Ob das melden bei nur Arbeitgeber , oder nur Polizei ausreichend gewesen wäre ? Vermutlich ja.

Als Partnerrin , ist es aus Sicht des Mannes völlig übergriffig. Grenzen sind hier weit überschritten worden. Eltern , Umfeld , Polizei sind wegen grobfahrlässigen Handelns informiert worden. Das möchte kein Partner haben.

Das 12 Tage wachzustand , nicht mehr für den abhängigen abschätzbar sind, da meines Wissens nach 4 oder 5 Tagen Wachsein Halluzinationen beginnen. Desweiteren sund bei Dro. Psychosen möglich.
Ein abhängigen , zuerklären , das man ihn tendenziell vor schlimmerem bewahrt hat , ist so gut wie unmöglich in der Phase der Abhängigkeit.

Er wird dich als Verräter , abtrünnige , usw. sehen, und somit ist klar , das er dich hier als das böse und nicht als das gute sieht, und deshalb kein Kontakt sucht.

Warum en drogist , Mensch , der so gut wie nie schläft , dich so anzieht , solltest du dich fragen.

29.03.2019 16:32 • #45

A

x 4