Mein Ex Freund hat sich vor fast 5 Wochen getrennt von mir ist zurück nach NRW wegen Heimweh Deppressionen ADHS . War eine on off Beziehung,wusste nie was er wollte,hatten danach immer noch Kontakt .,Ich leb hier oben an der Ostsee,habe auch vier Jahre da unten gelebt und er ist dann ist er viermal zu mir gezogen,aber hier wurde festgestellt das er Adhs hat.Diese Woche erzählte mir das er in dieser Trennung bei 2 Nutten wieder war aber kein Geld für Therapie hat und das er mit einer guten Freundin von uns vor 14 Tagen geschlafen hatte ,weil Sie betrunken waren und er liebe mich trotzdem und er möchte das ich wieder zurück komme. Auf mein Drängen hat er mir das erzählt denn jedesmal wenn wir getrennt waren ist er bei Nutten gewesen oder hat mit der Nachbarin rum gemacht.Ich war gestern so enttäuscht von dieser Freundin ,das die beide im Bett waren und sagten es tut mir Leid es war aus einer laune heraus,seit unser Trennung schreibt er mich ständig an und fängt jetzt auch an mich zu beleidigen.Heute habe ich ihn blockiert ,weil ich seine Demütigung nicht mehr ertrage ,weil mich das so verletzt hat .
17.11.2019 09:41 •