Guten Morgen, Antonia,
keine Ahnung, ob altersmässig Welten zwischen uns liegen oder ob ich mich mit diesen Dingen einfach nicht auskenne g, kenne Whatsapp nicht, Justin Timberlake und seine Lieder nicht, usw. zu den Details kann ich also leider nichts sagen.Ist aber auch vollkommen egal.Auch ob er Deine Nr. noch hat oder nicht, etc.
Dass Dich sein Verhalten kränkt und Dir weh tut, kann ich nachvollziehen, aber bitte werte Dich doch nicht selbst so herab, in dem Du einen Typen stalkst, anbettelst, anflehst, etc. der Dich gar nicht verdient hat, und der sich sehr schlecht Dir gegenüber benommen hat! Obendrein scheint er noch sehr unreif zu sein, denn erwachsene Menschen mit einer durchschnittlichen emotionalen Intelligenz verhalten sich nicht so anderen gegenüber! Erst recht nicht gegenüber Nahestehenden.Ich möchte Dich deshalb beglückwünschen, dass Du dieses tolle Exemplar Mensch losgeworden bist! Etwas Besseres konnte Dir doch gar nicht passieren... so einen Menschen kannst Du doch in die Tonne kloppen! Ist nix wert... null!
Hör' mit der Stalkerei auf, der Mann will Dich NICHT! Er hat sich von Dir getrennt! Er hat sich obendrein auf eine beschämend fiese Weise von Dir getrennt... Du hast keinen Grund, ihn zu stalken, denn Du bist, auch wenn es Dich kränkt, aus seinem Leben draussen!
Wende Dich den Menschen zu, die Dich mögen, wertschätzen... und einem, der Dich vielleicht wirklich liebt, und nicht so einer armseligen Kreatur!
Liebe Grüsse,
x 1 #2