frühling
- 27
- 3
- 5
frühling
ExHausmann
Zitat:Ich fürchte, dass selbst wenn die Beziehung zur Ex erneut scheitert, dir dass dann trotzdem nichts nützt und er dann wieder irgendeinen Quatsch macht.Trotzdem geht es mir, wie vielen hier, die Hoffnung stirbst zuletzt...
frühling
ExHausmann
Zitat:Meine nun bald Exfrau hatte mir lange vorgehalten, dass ich das nicht gewesen sei, weil ich zuviel davon geredet hatte, was mir im Gegensatz zu meiner 1.Ex wichtig im Leben ist.warst Du über Deine Ex hinweg, als Du diese Übergangsbeziehung (obwohl... wenn es 11 Jahre gehalten hat, kann man es wohl nicht mehr Übergangsbeziehung nennen) eingegangen bist?
Zitat:Ich will das jedenfalls ganz sicher nicht. Ich will nur offen über alles reden können, ohne dass das ernsthafte Gespräch schon eine Belastungsprobe ist oder es zu keinen ernsthaften Gespräch kommt, weil es einer Seite zu anstrengend ist und lieber nachgibt, ohne das es der Partner merkt.Was mich bewegt, ist immer wieder auch, bin ich zu gut und nett. Wollt ihr Männer Frauen, die Euch schlecht behandeln?
frühling
ExHausmann
Katharina74
Katharina74
frühling
frühling
Katharina74
frühling
ExHausmann
Zitat:Ich weiß es wirklich nicht. Wie gesagt sie redet davon, es mir leicht zu machen, macht aber genau das, womit ich überhaupt nicht klar komme. Entweder ist das Absicht oder sie hat Angst davor doch mehr für mich zu empfinden als sie sagt.wenn sie nicht einknicken will, glaubst Du, sie empfindet noch was für Dich (nach 11 Jahren bin ich mir da eigentlich sicher)?
Zitat:Ich würde sie sofort ins Haus lassen, wenn sie allein vor der Tür steht. Aber es wäre jetzt schon nicht mehr wie vorher.Möchtest Du sie zurück (welche Frage, wenn man leidet..).
Gast1234
Katharina74