Verry
- 380
- 329
Zitat von leilani1801:Finde, dass Hemschemeier darüber am seriösesten spricht. Es gibt auch ein super Video zu On Off Beziehungen, das habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden:
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich würde einfach zu gerne wissen, wie er reagiert wenn er eben nicht mehr diese macht hat
Tumblrrainbow2
leilani1801
Zitat von Tumblrrainbow2:Meine Therapeutin hat gesagt dass er ein Narzist ist. Dass ich der devote Teil bin den er braucht. Jemand der ihn bewundert und anhimmelt. Und dass er mir sofort wieder nachrennen wird sobald ich ihn wegstoße. Denkt ihr meine Therapeutin hat recht?
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich will das Handy zwar einerseits weggeben aber andererseits verschiebe ich auch nur das Problem um 2 Wochen nach hinten. Ich will es ja aus meinem Willen heraus schaffen und nicht weil ich nicht die Möglichkeit habe
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Uta
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich will nicht mehr leiden und es würde sicherlich in ein paar Wochen dann schon so viel besser sein, aber ich bekomm es einfach nicht gebacken nicht zu antworten weil er eben diese Macht hat
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:weil ich nicht weiß wie man Nummern sperrt.
Tumblrrainbow2