Verry
- 380
- 329
Zitat von Tumblrrainbow2:So ein Update.
Und was macht er natürlich?
Er möchte mich blockieren, weil er das Wochenende wieder alleine sein.
Wenn ich jetzt noch schreibe blockt er mich.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann absolut keine Lust mehr auf ihn habe, er mich blocken kann wenn ich ihm so egal bin und ich mich nicht mehr emotional erpressen lasse.
Und siehe da er hat mich nicht blockiert.
Es nervt mich.
Ich hab ihm hoffentlich jetzt mal gezeigt dass er nicht die absolute macht über mich hat
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
leilani1801
Zitat von Tumblrrainbow2:Dann soll er mich blockieren und das habe ich ihm auch so gesagt.
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich weiß, dass ich es muss.
Lug
Zitat von Lug:Also wenn ich das richtig verstehe will er bis Montag Ruhe vor dir haben. In echt trifft ihr euch bis Montag also nicht. Das scheint für dich so in Ordnung? Es geht ihm nur darum dass du nicht ständig Nachrichten schickst und die einzige Lösung die er hat ist dich zu blocken. Sag Mal, von wie viel Nachrichten reden wir denn? 2 am Tag? 30? 200?
Ich Frage mich nur ob er sich vielleicht belästigt fühlt und sich keine andere Lösung weiss als dich blocken?
Und ich Frage noch einmal: wieso trifft ihr euch nicht in echt , habt Spass miteinander im Sinne von lachen und einen guten Tag haben und die Handys legt ihr in die Schublade? Wieso nicht?
Für mich liest sich das hier wie eine handy-stalking-bezuiehung.
Tumblrrainbow2