35

Mein Ex-Freund hat zu große Macht über mich

Verry
Zitat von Tumblrrainbow2:
So ein Update.
Und was macht er natürlich?
Er möchte mich blockieren, weil er das Wochenende wieder alleine sein.
Wenn ich jetzt noch schreibe blockt er mich.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann absolut keine Lust mehr auf ihn habe, er mich blocken kann wenn ich ihm so egal bin und ich mich nicht mehr emotional erpressen lasse.
Und siehe da er hat mich nicht blockiert.
Es nervt mich.
Ich hab ihm hoffentlich jetzt mal gezeigt dass er nicht die absolute macht über mich hat

Es wird sich NICHT ändern.

Guck mal, hier kannst Du ihm schreiben:
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s38460.html

12.04.2019 13:57 • #46

T
Ich weiß selbst, dass er sich nie ändern wird. Das wird mir immer mehr bewusst.
Ich wollte bloß mitteilen wie es jetzt ist

12.04.2019 14:09 • #47

A

Mein Ex-Freund hat zu große Macht über mich

x 3

Nela-Mary
Dieses ganze Hin und Her mit dem Blockieren ist doch lächerlich.
Blockier ihn endgültig für mehrere Monate, dann weiß er, dass du es ein für alle Mal satt hast.
Seine Spielereien sind doch krank.

12.04.2019 14:32 • #48

T
Es geht mir alles nur noch auf die Nerven. Es ist jeden Freitag das aller gleiche.
Dann soll er mich blockieren und das habe ich ihm auch so gesagt.
Er will sich am Montag treffen nach einem Wochenende Ruhe. Er will das jetzt jedes Wochenende machen, weil ich mich ja nicht ändere. Warum soll ich mich ändern? Ich halte es nicht mehr aus. Nicht jedes Wochenende. Ich sagte ihm jetzt wenn er dieses Wochenende keinen Kontakt will dann kann er es für immer vergessen. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

12.04.2019 14:41 • #49

Nela-Mary
Es soll gar nicht weitergehen.
Ich finde es gut, wenn du ihm das so sagt, aber du musst es natürlich auch so meinen und durchziehen.
Was sollst du auch mit einem Mann, der am Wochenende immer alleine sein will?
Er hatte lange genug Macht über dich.

12.04.2019 14:50 • #50

T
Ich hab einfach gehofft, dass es auch mal an einem Freitag anders ist.
Aber er wird sich einfach nicht ändern.
Ich merke leider schon wieder richtig, dass sich mein Tief am Wochenende anbahnt. Und das jetzt 2 Wochen lang, weil Ferien sind. Ich habe jetzt schon große Angst davor

12.04.2019 15:32 • #51

Verry
NO! du drehst das jetzt positiv - PLAN machen!

sich mit Freunden verabreden zu Kino und Konzert, endlich die Schlafzimmerwand neu streichen, Sport, Hausputz usw!

12.04.2019 15:41 • #52

T
Morgen hab ich zumindest den ganzen Vormittag Beschäftigung. Am Sonntag den ganzen Nachmittag. Trotzdem habe ich Angst vor der Zwischenzeit. Ich weiß auch nicht, das Wochenende ist für mich immer noch eine Qual

12.04.2019 15:57 • #53

L
On/Off bedeutet, dass man nicht kompatibel ist. Man muss sich trennen.

Die emotionale Abhängigkeit entsteht durch das Hin und Her in dir, dass sind normale physische Reaktionen, die mit wahrer Zuneigung nichts zu tun haben.

Du musst den Kontaktabbruch KOMPLETT und zu 100% durchziehen, das ist krass hart und schmerzhaft, aber es gibt keine Alternative, außer dass du dein Leben verschenkst.

12.04.2019 16:02 • #54

DieSeherin
Dann soll er mich blockieren und das habe ich ihm auch so gesagt.

ähem, wie wäre es denn, wenn du ihn mal konsequent blockieren würdest?

12.04.2019 16:08 • #55

T
Ich weiß, dass ich es muss. Es ist halt schon wieder das gleiche wie jedes Wochenende

12.04.2019 16:13 • #56

DieSeherin
Ich weiß, dass ich es muss.

du sollst es nicht nur wissen, sondern auch tun! ist ja nur ein knopfdruck und dann hast du mal macht ausgespielt!

12.04.2019 16:15 • #57

L
Also wenn ich das richtig verstehe will er bis Montag Ruhe vor dir haben. In echt trifft ihr euch bis Montag also nicht. Das scheint für dich so in Ordnung? Es geht ihm nur darum dass du nicht ständig Nachrichten schickst und die einzige Lösung die er hat ist dich zu blocken. Sag Mal, von wie viel Nachrichten reden wir denn? 2 am Tag? 30? 200?
Ich Frage mich nur ob er sich vielleicht belästigt fühlt und sich keine andere Lösung weiss als dich blocken?
Und ich Frage noch einmal: wieso trifft ihr euch nicht in echt , habt Spass miteinander im Sinne von lachen und einen guten Tag haben und die Handys legt ihr in die Schublade? Wieso nicht?
Für mich liest sich das hier wie eine handy-stalking-bezuiehung.

12.04.2019 16:23 • #58

Verry
Zitat von Lug:
Also wenn ich das richtig verstehe will er bis Montag Ruhe vor dir haben. In echt trifft ihr euch bis Montag also nicht. Das scheint für dich so in Ordnung? Es geht ihm nur darum dass du nicht ständig Nachrichten schickst und die einzige Lösung die er hat ist dich zu blocken. Sag Mal, von wie viel Nachrichten reden wir denn? 2 am Tag? 30? 200?
Ich Frage mich nur ob er sich vielleicht belästigt fühlt und sich keine andere Lösung weiss als dich blocken?
Und ich Frage noch einmal: wieso trifft ihr euch nicht in echt , habt Spass miteinander im Sinne von lachen und einen guten Tag haben und die Handys legt ihr in die Schublade? Wieso nicht?
Für mich liest sich das hier wie eine handy-stalking-bezuiehung.

Wie wäre es denn, wenn Du zuallermindestens den ersten Beitrag liest vorm Tippen?

äh - ach so! Es ist nur Lug

12.04.2019 16:28 • #59

T
Er blockiert mich nicht weil ich ihn belästige. Im Gegenteil ich schreibe so wenig wie möglich.
Er will seine Macht ausspielen.
Hab ihn blockiert.
Treffen will ich ihn nun wirklich nicht, ich denke das ist aber auch verständlich wenn man liest was er mit mir macht

12.04.2019 17:22 • #60

A

x 4