Tumblrrainbow2
- 210
- 3
- 89
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Bei meinem ersten Beitrag war ich wirklich am Boden zerstört.
Zitat von Tumblrrainbow2:Was kann man z.b gegen ein akutes tief machen? Wenn sich gerade wieder das weinen anbahnt, aber ich hab schon so viel geweint, ich will mich dem irgendwie nicht mehr hingeben.
EsNervt
Zitat von Tumblrrainbow2:Wenn ich sowas habe dann schaue ich ständig diesen Online-Status an. Der zieht mich dann magisch an.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass er mich einfach überall blockiert und ich dann nichts mehr von ihm sehen kann.
Ich will dieses Thema langsam echt nicht mehr haben
Tumblrrainbow2
Zitat von Nela-Mary:Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit einem Tief umzugehen.
Zum Einen kannst du die Gefühl bewusst zulassen. Verdrängung bringt dich auf lange Sicht nicht weiter.
Weinen ist ja auch völlig in Ordnung und kann befreiend wirken.
Zur Verarbeitung kannst du das z.B. alles aufschreiben, entweder nur für dich oder auch hier im Forum.
Oder du sprichst mit einer Bezugsperson.
Die einzige andere Möglichkeit ist Ablenkung.
Lug
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:wenn ich alleine zuhause hocke geht es mir nicht gut. Was könnte man gegen sowas machen?
Zitat von Tumblrrainbow2:Was kann man z.b gegen ein akutes tief machen? Wenn sich gerade wieder das weinen anbahnt,
Zitat von DieSeherin:-futter schokoladeeis,
Tumblrrainbow2