DieSeherin
- 15145
- 26083
Zitat von Tumblrrainbow2:Für seine Geschenke während der Beziehung wollte er Geld verlangen. War mir dann doch zu viel des guten und ich hab sie alle zurückgelassen.
Zitat von Tumblrrainbow2:Er hat gesagt, dass er Zeit und Nähe mit mir braucht, um daraus vielleicht wieder etwas entstehen zu lassen. Dass er mich immer noch liebt und wir nur deutlich mehr Zeit und weniger Druck brauchen, sodass wir dann uns wieder annähern können. Dass er mich gern küssen und wiedersehen möchte und dass er mich noch immer attraktiv findet. Das hat mich echt schockiert.
Lug
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Es ist unwichtig, warum er was tut.Für mich ist das einfach so unverständlich und so wenig nachvollziehbar. Ich kann einfach nicht verstehen warum er das alles tut.
Zitat von Tumblrrainbow2:Das warum zu wissen würde rein gar nichts an dieser Belastung ändern .Ich hatte heute so einen guten und erfolgreichen Tag aber seine Aussagen sind für mich eine riesige unangenehme Belastung.
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich zweifel immer mehr an meinen Gefühlen je mehr ich darüber nachdenke.
Zitat:Das wird noch eine ganze Weile so sein . Doch Du hast den ersten Schritt gemacht . Du schreibst hier . Suchst die Auseinandersetzung . Das ist gut . Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt . Auch der aus emotionaler Abhängigkeit .Er geht mir nur trotzdem nicht aus dem Kopf und schwirrt durch meine Gedanken.
Zitat:Nein, nein. Bisher warst Du verrückt, das alles mitzumachen . Jetzt wirst Du langsam wachDas macht mich noch verrückt alles
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich wollte mich zuerst für eure zahlreichen Kommentare bedanken.
Er wollte sich heute nochmal melden aber selbst das guten Morgen war mir eindeutig zu viel.
Ich hab ihn jetzt ignoriert. Die nächsten Tage und auch Wochen bin ich erstmal so im Stress, dass ich wenig dazu komme meine Gedanken zu ordnen. Ich werde mir trotzdem irgendwann die Zeit nehmen müssen.
Es belastet mich alles sehr aber ich hab langsam das Gefühl dass es nicht mehr ganz so präsent in meinem Leben ist.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir so theoretisch mit ihm gar nichts mehr vorstellen könnte, weil er einfach nicht genug Zeit hat.
Ich weiß auch nicht, ich muss mein Chaos endlich ordnen
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2